• 05.06.2019
      10:15 Uhr
      Coco, der neugierige Affe 102-teilige amerikanische 2D-Zeichentrickserie 2006-2014 | KiKA
       

      84. Ein giganormes Matschwerk
      Foto-Coco

      Mittwoch, 05.06.19
      10:15 - 10:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      84. Ein giganormes Matschwerk
      Foto-Coco

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.
      Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.
      In Deutschland ist der kleine Affe spätestens seit Mai 2006 bekannt. Da startete der Zeichentrickfilm „Coco, der neugierige Affe“ in den Kinos.
      84. Ein giganormes Matschwerk
      Katie und Coco langweilen sich. In der Zeitung sehen sie das Bild einer Riesenskulptur, die ein Künstler von seinem Hund gemacht hat. Eine eigene Skulptur machen, das wär’s! Aber aus welchem Material macht man eine Skulptur? Und welches Motiv sollen sie wählen? Bill würde ihnen gerne helfen, aber er hat einen verstauchten und verbundenen Daumen. Damit steht für Katie und Coco das Motiv fest: Bills Daumen! Nun muss nur noch das richtige Material für ihr Kunstwerk gefunden werden.
      Regie: Jeff McGrath / Steve Socki / Scott Heming
      Buch: Joe Fallon / Sandra Willard
      Produktion: Universal Studios Licensing LLP. / Toon City Animation Inc. / WGBH™ - Houghton Miffin Company

      Wird geladen...
      Mittwoch, 05.06.19
      10:15 - 10:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024