• 22.05.2019
      11:10 Uhr
      Bobby & Bill 52-teilige französische 3D-CGI-Animationsserie 2015 | KiKA
       

      33. Zu zweit gegen Georg
      34. Finderlohn!

      Mittwoch, 22.05.19
      11:10 - 11:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      33. Zu zweit gegen Georg
      34. Finderlohn!

       

      Zielgruppe= 5
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Bobby ist ein kleiner Junge, der seinen Hund Bill und seine Schildkröte Caro über alles liebt. In "Bobby & Bill" erleben die unzertrennlichen Freunde verrückte und spannende Abenteuer. Mit seinen Haustieren kann Bobby alles schaffen, denn Caro ist eine tolle Skateboardfahrerin und Cockerspaniel Bill benutzt seine Ohren nicht nur zum Hören.
      33. Zu zweit gegen Georg
      Madame Stick hat ihren Gartenzwerg Georg so programmiert, dass er bellende Hunde vom Haus fern hält. Bill hat im Hundesalon sein Idol "Max" getroffen und möchte ihm ein wenig die Stadt zu zeigen. Gemeinsam wollen sie Georg ausschalten, was gar nicht so einfach ist, weil Max nämlich eigentlich gar kein echter Superhund ist, sondern nur ein Schauspieler, der Tim heißt und große Angst vor Katzen hat. Mit Bills Hilfe schafft er es jedoch, seine Angst vor Captain zu überwinden - und zusammen gelingt es den beiden schließlich, Georg umzuprogrammieren.
      Regie: Philippe Vidal
      Produktion: Dargaud Media / Belvision / Ellipseanime Productions / france télévisions / RTBF (Télévision Belge) / Piwi+
      Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill
      34. Finderlohn!
      Dem Sushiboten ist auf seiner Tour eine Schachtel mit Sushi vom Motorroller gefallen. Bill will sich sogleich vergnügt darüber hermachen - aber Bobby erklärt ihm, dass er das Sushi zurückgeben muss. Das finden Ming, Plüsch und Loulou gar nicht gut, denn sie hatten gehofft, dass ihr alter Freund Bill brüderlich mit ihnen teilen würde. Aber Bill will Bobby nicht enttäuschen und darum bringt er die Schachtel mit dem Sushi auch brav zurück. Der Bote ist darüber so erfreut, dass er Bill die ganze Portion als Finderlohn überlässt....und die teilt Bill dann selbstverständlich mit seinen Freunden!
      Regie: Philippe Vidal
      Produktion: Dargaud Media / Belvision / Ellipseanime Productions / france télévisions / RTBF (Télévision Belge) / Piwi+
      Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 22.05.19
      11:10 - 11:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2019