• 11.05.2018
      18:15 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      93. Auf zu neuen Abenteuern

      Freitag, 11.05.18
      18:15 - 18:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      93. Auf zu neuen Abenteuern

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      93. Auf zu neuen Abenteuern
      Ben und die anderen Elfen-Kinder gehen heut zu den Pfadfindern „Junge Füchse“. Sie sollen lernen, wie man in der freien Natur zurechtkommt. Für eine bestandene Prüfung gibt es dann ein Abzeichen. Aber die neue Anführerin Nanny Plum gibt den Kindern einfach die Abzeichen, ohne dass sie etwas dafür tun müssen. Mister Elf ist empört. Als er als kleiner Junge bei den „Jungen Füchsen“ war, mussten sie noch echte Abenteuer bestehen und sich so ein Abzeichen verdienen. Da zaubert Nanny Plum einfach alle auf den Gipfel eines Berges. Aber damit hat sie wohl wieder einmal übertrieben.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 11.05.18
      18:15 - 18:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.07.2018