• 30.09.2020
      08:25 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      4. Ein Ei für den König
      98. Das Frühstücksei

      Mittwoch, 30.09.20
      08:25 - 08:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      4. Ein Ei für den König
      98. Das Frühstücksei

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      4. Ein Ei für den König
      Der König ist verärgert, weil er sein Frühstücksei nicht bekommen kann. Schuld daran ist die verspätete Lebensmittellieferung der Elfen. Als sie endlich kommt, fehlt aber ausgerechnet das Ei. Holly begleitet Ben und seinen Vater zur Elfenfarm, wo es eine Menge zu sehen gibt. Doch als sie das Tor des Hühnergeheges versehentlich offen lassen, flüchtet ein Huhn und eilt geradewegs ins königliche Schloss. So kommt der König doch noch zu seinem Ei.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.
      98. Das Frühstücksei
      König Aurikel möchte zum Frühstück gern ein Ei. Allerdings legen die Hühner der Elfenfarm gerade keine Eier, weil sie nicht genügend Futter finden. Der König ist spontan der Meinung, ein Huhn im kleinen Schloss würde das Problem lösen. Also satteln die Elfen ihre Ameisenpferde und treiben die Hühner zum kleinen Schloss. Doch als diese sich dann gleich über die Blumen im Schlossgarten hermachen, überlegt es sich der König schnell anders.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 30.09.20
      08:25 - 08:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2020