• 15.09.2019
      18:20 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      97. Wo ist Gaston?
      98. Das Frühstücksei

      Sonntag, 15.09.19
      18:20 - 18:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      97. Wo ist Gaston?
      98. Das Frühstücksei

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      97. Wo ist Gaston?
      Beim Spielen mit Ben und Holly verschwindet plötzlich Gaston. Die Kinder suchen und rufen ihn, können ihn aber nicht finden. Am nächsten Tag sieht Nanny Plum in einer Kristallkugel, wo Gaston überall gewesen ist. Er scheint in ein Loch gefallen zu sein und braucht ganz dringend Hilfe. Auf seine Freunde kann sich Gaston eben absolut verlassen.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.
      98. Das Frühstücksei
      König Aurikel möchte zum Frühstück gern ein Ei. Allerdings legen die Hühner der Elfenfarm gerade keine Eier, weil sie nicht genügend Futter finden. Der König ist spontan der Meinung, ein Huhn im kleinen Schloss würde das Problem lösen. Also satteln die Elfen ihre Ameisenpferde und treiben die Hühner zum kleinen Schloss. Doch als diese sich dann gleich über die Blumen im Schlossgarten hermachen, überlegt es sich der König schnell anders.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Sonntag, 15.09.19
      18:20 - 18:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024