• 26.08.2019
      18:20 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      57. Das Wikinger Boot
      58. König bleibt König

      Montag, 26.08.19
      18:20 - 18:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      57. Das Wikinger Boot
      58. König bleibt König

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      57. Das Wikinger Boot
      Der alljährliche Bootskarneval steht bevor. Das ist eine lustige Veranstaltung, bei der die außergewöhnlichsten Boote miteinander konkurrieren. Doch jedes Jahr wird König Aurikel von König und Königin Marigold ausgelacht, weil er ein kleines und unscheinbares Boot hat. Deshalb befiehlt König Aurikel dem weisen alten Elf und Nanny Plum, ein neues, ein ganz besonderes Boot zu bauen. Da sich beide nicht einigen können, baut jeder ein eigenes Exemplar. Doch da jeder den anderen übertrumpfen will, schummeln und spionieren sie, was das Zeug hält …
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.
      58. König bleibt König
      Die Zaubergeldtruhe ist leer. Deshalb kann der König Mr. Elf, der täglich frische Lebensmittel in das Schloss bringt, nicht mehr bezahlen. Um die Truhe durch Zauberkraft neu zu füllen, braucht König Aurikel ein Goldstück. Das will er sich verdienen. Er heuert als Matrose auf dem neuen Elfenschiff an, er arbeitet in der Spielzeugfabrik als Arbeiter und er versucht, sich als Bauer zu verdingen. Doch leider erzeugt er mehr Chaos, als dass er hilft. Da hat der weise alte Elf eine Idee …
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 26.08.19
      18:20 - 18:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2019