• 23.08.2019
      07:20 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      82. Der Piratenschatz
      83. Gaston beim Tierarzt

      Freitag, 23.08.19
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      82. Der Piratenschatz
      83. Gaston beim Tierarzt

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      82. Der Piratenschatz
      Rotbart, der Elfen-Pirat und Captain Squid streiten sich, wer von ihnen der beste Pirat sei. Ein guter Pirat hat das beste Versteck für seinen Piratenschatz. Er zeichnet es zwar in seine Piratenschatzkarte ein, aber es muss trotzdem schwer zu finden sein. Als Captain Squid seine Piratenkarte liegen lässt, kommt Rotbart auf die Idee, nach seinem Schatz zu suchen, um zu beweisen, dass Captain Squid der schlechtere Pirat ist. In Begleitung von Ben, Holly und Nanny Plum macht sich sein Schiff auf den Weg.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.
      83. Gaston beim Tierarzt
      Bevor Ben mit seinen Eltern in den Urlaub aufbricht, muss er noch schnell mit Gaston zum Tierarzt. Bei der Kontrolluntersuchung stellt die Ärztin fest, dass Gaston gesund und munter ist. Doch als Gaston Ben beim Kofferpacken helfen will, verletzt er sich am Fühler. Nun muss er wieder zur Tierärztin. Sein Fühler wird verbunden, doch zurück am Elfenbaum verschluckt Gaston ausversehen die Autoschlüssel von Mr. Elf und muss wieder zur Tierärztin.
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Freitag, 23.08.19
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024