• 29.05.2019
      07:20 Uhr
      Ben & Hollys kleines Königreich 104-teilige britische 2D-Animationsserie 2009-2014 | KiKA
       

      58. König bleibt König
      59. Gaston muss zur Schule

      Mittwoch, 29.05.19
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      58. König bleibt König
      59. Gaston muss zur Schule

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= ZDF
      58. König bleibt König
      Die Zaubergeldtruhe ist leer. Deshalb kann der König Mr. Elf, der täglich frische Lebensmittel in das Schloss bringt, nicht mehr bezahlen. Um die Truhe durch Zauberkraft neu zu füllen, braucht König Aurikel ein Goldstück. Das will er sich verdienen. Er heuert als Matrose auf dem neuen Elfenschiff an, er arbeitet in der Spielzeugfabrik als Arbeiter und er versucht, sich als Bauer zu verdingen. Doch leider erzeugt er mehr Chaos, als dass er hilft. Da hat der weise alte Elf eine Idee …
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.
      59. Gaston muss zur Schule
      Als Strawberry mit ihrem neuen Haustier im Schloss erscheint und zeigt, was es alles kann, soll auch Gaston ein Kunststück vorführen. Er kann Schuhe holen. Doch leider frisst er sie hinterher auf. Da beschließt König Aurikel, dass Gaston eine Haustierschule besuchen muss. Auch die Haustiere aller Freunde von Ben und Holly, sogar die Blattläuse von König und Königin Marigold besuchen diese Schule. Bei der strengen Lehrerin Miss Jolly gehorcht Gaston aufs Wort. Doch wird er zu Hause im Schloss auch auf den König hören?
      Regie: Neville Astley / Mark Baker
      Buch: Nevillie Astley / Mark Baker / Phil Hall / Sam Morrison / Chris Parker
      Produktion: Astley Baker Davies Ltd. / Rubber Duck Entertainment Production / E1 Kids / Nick jr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.05.19
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2019