• 16.01.2022
      20:15 Uhr
      Tatort: Des Teufels langer Atem Fernsehfilm Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Völliger Blackout: Kommissar Thiel kann sich nach dem Aufwachen nicht erklären, wie er in diesem Hotelzimmer gelandet ist. Und was machen Prof. Boerne und der große Plüsch-Koala da an seiner Bettkante? Doch es kommt noch schlimmer: Ganz in der Nähe wurde eine Leiche im Wald gefunden. Es handelt sich um Thiels Ex-Chef aus seiner Zeit bei der Hamburger Mordkommission, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Oder doch? Prof. Boerne ist fasziniert von Thiels Amnesie und begleitet ihn bei der Spurensuche.

      Sonntag, 16.01.22
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Völliger Blackout: Kommissar Thiel kann sich nach dem Aufwachen nicht erklären, wie er in diesem Hotelzimmer gelandet ist. Und was machen Prof. Boerne und der große Plüsch-Koala da an seiner Bettkante? Doch es kommt noch schlimmer: Ganz in der Nähe wurde eine Leiche im Wald gefunden. Es handelt sich um Thiels Ex-Chef aus seiner Zeit bei der Hamburger Mordkommission, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Oder doch? Prof. Boerne ist fasziniert von Thiels Amnesie und begleitet ihn bei der Spurensuche.

       

      Stab und Besetzung

      Therapeutin Hannah Kerstin Thielemann
      Vivian Peters Judith Goldberg
      Tim Thomas Kitsche
      Taxi / Tankstellenwärter Jonas Baeck
      Lise Daniela Galbo
      Hartnack Artus Maria Matthiessen
      Herr Sander Franz-Jürgen Zigelski
      Annika Kröger Banafshe Hourmazdi
      Prof. Karl-Friedrich Boerne Jan Josef Liefers
      Schrader Björn Meyer
      Vater Thiel Claus D. Clausnitzer
      Barmann Björn Jung
      Silke Haller ChrisTine Urspruch
      Wilhelmine Klemm Mechthild Großmann
      Frank Thiel Axel Prahl
      Dr. Kühn Kim Riedle
      Regie Francis Meletzky
      Buch Thorsten Wettcke
      Musik Andreas Weidinger
      Kamera Bella Halben
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2022