• 25.11.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3459) Deutschland 2021 | Das Erste
       

      Carla will dem arroganten Philip eins auswischen und schüttelt vor einer Verkostung eine Flasche Champagner, die prompt vor den Teilnehmern explodiert.
      Katrin ist getroffen, weil Florian Anke das gleiche Armband wie ihr geschenkt hat. Sie verkauft das Erinnerungsstück und geht mit Bruder Michi shoppen.
      Durch Johanna und ihr erotisches Buch erhält Gunter den falschen Eindruck, dass Dörte auf Kreuzfahrtschiffkapitäne stehen würde.
      Tina und Ben sind sich einig, dass sie nur eine kleine Hochzeit feiern wollen. Doch Lilly erinnert vehement daran, dass mal eine große bunte Landhochzeit mit allem Drum und Dran geplant war.

      Donnerstag, 25.11.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Carla will dem arroganten Philip eins auswischen und schüttelt vor einer Verkostung eine Flasche Champagner, die prompt vor den Teilnehmern explodiert.
      Katrin ist getroffen, weil Florian Anke das gleiche Armband wie ihr geschenkt hat. Sie verkauft das Erinnerungsstück und geht mit Bruder Michi shoppen.
      Durch Johanna und ihr erotisches Buch erhält Gunter den falschen Eindruck, dass Dörte auf Kreuzfahrtschiffkapitäne stehen würde.
      Tina und Ben sind sich einig, dass sie nur eine kleine Hochzeit feiern wollen. Doch Lilly erinnert vehement daran, dass mal eine große bunte Landhochzeit mit allem Drum und Dran geplant war.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Michi Brandt Oliver Clemens
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Tina Richter Katja Frenzel
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Johanna J. Baier
      Anna Schuchardt
      Kamera Rainer Nolte
      Wulf Sager
      Buch Dirk Tessnow

      Carla will dem arroganten Philip eins auswischen und schüttelt vor einer Verkostung eine Flasche Champagner, die prompt vor den Teilnehmern explodiert. Er revanchiert sich mit der Behauptung, Carlas Weinfeld-Reben seien von Schwarzfäule befallen. Aber dann überrumpelt Philip Carla erneut, diesmal mit Charme und Leidenschaft ...

      Katrin ist getroffen, weil Florian Anke das gleiche Armband wie ihr geschenkt hat. Sie verkauft das Erinnerungsstück und geht mit Bruder Michi shoppen. Da entdeckt sie, dass in der Wäscherei eine Aushilfe gesucht wird. Sie will sich bewerben. Anke findet das unter Katrins Niveau.

      Durch Johanna und ihr erotisches Buch erhält Gunter den falschen Eindruck, dass Dörte auf Kreuzfahrtschiffkapitäne stehen würde. Also empfängt er sie mit Meeresrauschen und Kapitänsmütze. Dörte amüsiert sich köstlich.

      Tina und Ben sind sich einig, dass sie nur eine kleine Hochzeit feiern wollen. Doch Lilly erinnert vehement daran, dass mal eine große bunte Landhochzeit mit allem Drum und Dran geplant war: Pferdekutsche, Blumenkranz und Grillbuffet!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 25.11.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2021