• 11.06.2024
      15:03 Uhr
      Leben.Live! Mein ARD-Nachmittag | Das Erste Leben. Live! - Copyright: SWR/Christian Koch Mediathek
       
      • Gast: Monica Meier-Ivancan (Moderatorin)
      • Live-Schalte: Urban Farming – Acker für Jedermann

      Frankfurt ist bekannt für seine Skyline und als Banken-Metropole. Wir veranstalten dort ein Wett-Ackern. Die Großstädter können bei den „Gemüseheldinnen“ einer Gartengruppe beitreten. "Urban Farming" liegt im Trend und erdet im wortwörtlichen Sinne.

      Dienstag, 11.06.24
      15:03 - 16:15 Uhr (72 Min.)
      72 Min.
      • Gast: Monica Meier-Ivancan (Moderatorin)
      • Live-Schalte: Urban Farming – Acker für Jedermann

      Frankfurt ist bekannt für seine Skyline und als Banken-Metropole. Wir veranstalten dort ein Wett-Ackern. Die Großstädter können bei den „Gemüseheldinnen“ einer Gartengruppe beitreten. "Urban Farming" liegt im Trend und erdet im wortwörtlichen Sinne.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Johannes Zenglein

      "Leben.Live! – Mein ARD-Nachmittag“ zeigt jeden Tag unterhaltsame Geschichten, Nützliches und Persönliches sowie Live-Eindrücke aus den verschiedensten Regionen Deutschlands. Zu Gast bei Moderator Johannes Zenglein sind neben Prominenten auch Menschen wie du und ich – mit ihnen gemeinsam schaut er auf das, was unser Leben schöner macht. Auch Expertinnen und Experten sind fester Bestandteil der Sendung und geben unter anderem Tipps zu den Themen Lifestyle, Wohndesign und Genuss. Mit kurzen Filmen reist "Leben.Live! - Mein ARD-Nachmittag" außerdem durch Deutschland und Europa.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 11.06.24
      15:03 - 16:15 Uhr (72 Min.)
      72 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2024