• 06.08.2021
      01:40 Uhr
      Wenn die Stille einkehrt (10/10) Dänemark 2020 | arte Tipp
       

      Mithilfe der Videoaufnahmen von Ginger können die beiden Täter identifiziert und festgenommen werden. Nach ihrer spontanen Hochzeit mit Holger ist Ginger beseelt von dem Wunsch, mit ihrem Sohn Billy zusammenzuleben, doch dies gestaltet sich schwieriger als erhofft. Morten wiederum realisiert zu spät, welche fatalen Konsequenzen sein Egotrip für seine Familie hat. Lisa muss sich eingestehen, dass ihre neue Beziehung gescheitert ist und setzt Stefan davon in Kenntnis. Doch der ist eigentlich schon neu liiert…

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 06.08.21
      01:40 - 02:35 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Mithilfe der Videoaufnahmen von Ginger können die beiden Täter identifiziert und festgenommen werden. Nach ihrer spontanen Hochzeit mit Holger ist Ginger beseelt von dem Wunsch, mit ihrem Sohn Billy zusammenzuleben, doch dies gestaltet sich schwieriger als erhofft. Morten wiederum realisiert zu spät, welche fatalen Konsequenzen sein Egotrip für seine Familie hat. Lisa muss sich eingestehen, dass ihre neue Beziehung gescheitert ist und setzt Stefan davon in Kenntnis. Doch der ist eigentlich schon neu liiert…

       

      Mithilfe der Videoaufnahmen von Ginger können die beiden Attentäter identifiziert und festgenommen werden. Während bei vielen nun die Trauerarbeit und Verarbeitung ihres Traumas in den Vordergrund rückt, sind Ginger und Holger guter Dinge. Nach ihrer spontanen Hochzeit, die Ginger ein lebenslanges Recht an Holgers Freizeithäuschen sichert, ist diese beseelt von dem Wunsch, mit ihrem Sohn Billy zusammenzuleben, doch die Umsetzung gestaltet sich schwieriger als erhofft.

      Morten wiederum bleibt auf seinem Egotrip und realisiert viel zu spät, dass er zu weit gegangen ist und seine Familie auseinanderzubrechen droht.

      Lisa gesteht Stefan, dass ihre Beziehung zu Philip gescheitert ist und dass sie ihn immer noch liebt. Aber der muss die Kränkung erst einmal überwinden...

      Nach der Entlassung aus dem Gefängnis ist Jamal in seiner Nachbarschaft nicht mehr willkommen, sodass seine Familie ihn in den Libanon zu seinem Vater schicken will. Seine letzte Hoffnung ist seine ehemalige Lehrerin Camilla…

      Verloren und desillusioniert sieht sich Elisabeth mit dem Scheitern ihrer politischen Ambitionen konfrontiert. Als Nikolaj sich ratlos in sein zerstörtes Restaurant begibt, bekommt er überraschend Besuch Marie und Louise. Während sie bei einem improvisierten Essen zusammensitzen, betreten immer mehr Menschen den Ort, um ihre Geschichten zu teilen…

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 06.08.21
      01:40 - 02:35 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.08.2021