• 18.03.2021
      23:20 Uhr
      In Therapie (34/35) Fernsehserie Frankreich 2020 | arte
       

      Damien erscheint bei Philippe Dayan, um seinen Anteil an der Therapie zu bezahlen. Er eröffnet Philippe, dass Léonora und er die Therapie beenden und sich scheiden lassen werden. Philippe bittet Damien, sich kurz zu setzen. Wenig später kommt Léonora, die auch ihren Anteil an der Therapie bezahlen will. Auch mit ihr will Philippe noch ein letztes Gespräch führen.

      Donnerstag, 18.03.21
      23:20 - 23:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      Damien erscheint bei Philippe Dayan, um seinen Anteil an der Therapie zu bezahlen. Er eröffnet Philippe, dass Léonora und er die Therapie beenden und sich scheiden lassen werden. Philippe bittet Damien, sich kurz zu setzen. Wenig später kommt Léonora, die auch ihren Anteil an der Therapie bezahlen will. Auch mit ihr will Philippe noch ein letztes Gespräch führen.

       

      Léonora und Damien - Donnerstag, der 7. Januar 2016 um 17 UhrDamien erscheint allein bei Philippe Dayan und das nur, wie er erklärt, um die Sitzung zu bezahlen. Er erzählt Philippe, dass Léonora und er die Therapie abbrechen und sich scheiden lassen werden. Philippe drängt ihn, zu bleiben, und Damien erzählt, was nach der letzten Sitzung geschah. Er ist über Silvester zu seinen Eltern gefahren. Damien spricht über seinen Vater, den er verachtet, und über seine Mutter, die sich von ihrem Mann tyrannisieren lässt. Dann taucht plötzlich Léonora auf, die auch ihren Anteil an der Sitzung bezahlen möchte. Philippe bittet sie ebenfalls, noch einmal Platz zu nehmen. Niedergeschlagen stellt sie fest, dass die ganze Therapie für sie ein Fehlschlag war, während Damien viel über sich und ihre Beziehung gelernt hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.03.21
      23:20 - 23:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.03.2021