• 03.04.2020
      02:35 Uhr
      Follow the Money - Die Spur des Geldes (9/10) Fernsehserie Dänemark 2019 | arte
       

      Nicky ist schwer verletzt und schafft es aber dennoch, vor Alf aus dem Krankenhaus zu fliehen. Er plant, mit Milas in Spanien unterzutauchen. Doch sein Geld auf dem Schwarzgeldkonto in Dubai wurde eingefroren, und so ist Anna - im Wettlauf gegen die Zeit - auf Netes Hilfe angewiesen und sieht sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Um die Fahndung nach Nicky aufzuhalten, schickt Brodersen Storm die belastenden Fotos, woraufhin Alfs Suspendierung vom Dienst unvermeidbar scheint.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 03.04.20
      02:35 - 03:30 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      VPS 23:00

      Nicky ist schwer verletzt und schafft es aber dennoch, vor Alf aus dem Krankenhaus zu fliehen. Er plant, mit Milas in Spanien unterzutauchen. Doch sein Geld auf dem Schwarzgeldkonto in Dubai wurde eingefroren, und so ist Anna - im Wettlauf gegen die Zeit - auf Netes Hilfe angewiesen und sieht sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Um die Fahndung nach Nicky aufzuhalten, schickt Brodersen Storm die belastenden Fotos, woraufhin Alfs Suspendierung vom Dienst unvermeidbar scheint.

       

      Nicky wurde schwer verletzt, doch trotz offener Wunde gelingt es ihm, vor Alf und seinem Team aus dem Krankenhaus zu fliehen. Er plant, gemeinsam mit seinem Sohn Milas in Spanien unterzutauchen. Doch dafür braucht er das Geld von seinem Schwarzgeldkonto in den Emiraten, das zwischenzeitlich von Lala und Nabil abgezweigt wurde.

      Anna ist auf Netes Hilfe angewiesen, um Nickys Millionen nach Spanien transferieren zu können, doch dann wird sie von ihrer Chefin kurzerhand entlassen. Als die Zeit immer knapper wird und der Druck auf Anna immer weiter steigt, begibt sie sich zu Netes Wohnung; sie ist zu allem bereit …

      Währenddessen bremst der Polizeipräsident Alfs intensive Fahndung nach Nicky aus. Brodersen lässt Alfs Vorgesetzten Storm belastende Fotos zukommen, die den Ermittler beim Tablettenkauf auf der Straße zeigen. Daraufhin scheint Alf der Suspendierung und der Quasi-Aufhebung seiner Fahndung nicht mehr entgehen zu können …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 03.04.20
      02:35 - 03:30 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      VPS 23:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.04.2020