• 08.12.2019
      02:15 Uhr
      Ein echter Mann Kurzfilm Frankreich 2017 (Un homme mon fils) | arte
       

      Ein mürrischer Vater und sein erwachsener Sohn haben auf einer gemeinsamen Autofahrt die Gelegenheit, ihre Differenzen zu überbrücken.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 08.12.19
      02:15 - 02:55 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      VPS 01:55
      Stereo HD-TV Original mit Untertitel

      Ein mürrischer Vater und sein erwachsener Sohn haben auf einer gemeinsamen Autofahrt die Gelegenheit, ihre Differenzen zu überbrücken.

       

      Fred arbeitet als Filmvorführer, genau wie sein Vater. Als er den Auftrag bekommt, einen Analog-Film im hintersten Zipfel der Normandie vorzuführen, überredet er seinen Vater, ihn auf der Autofahrt zu begleiten. Auf diesem Familien-Roadtrip stoßen nicht nur zwei Generationen aufeinander, sondern auch sehr unterschiedliche Meinungen in Bezug auf Drag Queens und andere Familienangelegenheiten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 08.12.19
      02:15 - 02:55 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      VPS 01:55
      Stereo HD-TV Original mit Untertitel

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2019