• 20.10.2019
      01:50 Uhr
      Der Junge mit dem Karohemd Fernsehserie Deutschland 2018 - Die dunkle Seite des Mondes | arte
       

      Er ist plötzlich aufgetaucht. In der großen Pause steht er immer alleine auf dem Schulhof und isst sein Sandwich. Vera beobachtet ihn fasziniert und heimlich verliebt.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.10.19
      01:50 - 01:55 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo HD-TV

      Er ist plötzlich aufgetaucht. In der großen Pause steht er immer alleine auf dem Schulhof und isst sein Sandwich. Vera beobachtet ihn fasziniert und heimlich verliebt.

       

      In Zusammenarbeit mit der DFFB in Berlin sind sieben Filme zu je fünf Minuten entstanden, die dem Thema "Die dunkle Seite des Mondes" unterschiedlichste Aspekte entlocken und es auf vielfache, spannende, berührende und überraschende Weise deuten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.10.19
      01:50 - 01:55 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.10.2019