• 02.04.2020
      01:50 Uhr
      Cannabis (6/6) Fernsehserie Frankreich 2016 | arte
       

      El Feo versucht, Anna als Drogenschmugglerin anzuwerben. Doch Yassine, mit dem sie mittlerweile zusammenlebt, ist damit nicht einverstanden. Er will El Feo endgültig beseitigen. Allerdings ist er nicht der Einzige, der es auf den Drogenbaron abgesehen hat. Farid, der seine Frau zurückhaben will, mischt sich ebenfalls ein. Auch in Paris spitzt sich die Lage zu: Morphée gerät zunehmend in Schwierigkeiten…

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 02.04.20
      01:50 - 02:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo HD-TV

      El Feo versucht, Anna als Drogenschmugglerin anzuwerben. Doch Yassine, mit dem sie mittlerweile zusammenlebt, ist damit nicht einverstanden. Er will El Feo endgültig beseitigen. Allerdings ist er nicht der Einzige, der es auf den Drogenbaron abgesehen hat. Farid, der seine Frau zurückhaben will, mischt sich ebenfalls ein. Auch in Paris spitzt sich die Lage zu: Morphée gerät zunehmend in Schwierigkeiten…

       

      El Feo macht Anna erneut einen Cannabis-Transport schmackhaft und stößt bei ihr auf Interesse. Als sie Yassine davon erzählt, ist er entsetzt und beschließt, El Feo umzubringen. Dabei tappt er in Farids Falle. Jalil Djebli, der Sohn des ermordeten Plantagenbesitzers, will El Feo endgültig ruinieren und beseitigen. Er ist Finanzexperte, deckt El Feos Geldwäsche auf und lässt ihn verhaften.

      Doch El Feos Anwalt kann erreichen, dass er schnell wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Während eines Krankenhausbesuchs bei Inès und ihrem Neugeborenen lässt Jalil El Feo angreifen: Saïd und Inès werden bei der Schießerei tödlich getroffen, El Feo kann mit dem Baby flüchten …

      In Paris motiviert und unterstützt Djemila weiterhin die Bürgermeisterin Zohra Kateb bei ihrem Kampf für das Brennpunktviertel La Roseraie, obwohl Morphée sie offen bedroht. Ihre Nachbarinnen verlangen aus Angst vor den gewalttätigen Schlägern, dass Djemila den Widerstand aufgibt. Dabei erfährt sie, dass ihr Enkel Shams in Drogengeschäfte verwickelt ist.

      Zohra bietet Shams indirekt einen Deal an: Sollte er für Ruhe im Viertel sorgen, ist sie bereit zu verhandeln. Shams beschattet daraufhin Morphée und versucht, ihn in eine Falle zu locken…

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 02.04.20
      01:50 - 02:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.04.2020