• 26.02.2024
      11:30 Uhr
      Global Us Das Globalisierungsmagazin | ARD alpha
       

      Rio de Janeiro erstickt im Müll. Doch die Stadt versucht, die Lage in den Griff zu bekommen.
      Außerdem: In Bogotá sollen Care Blocks Frauen dabei helfen, ihren eigenen Bedürfnissen nachzugehen. Und in Kenia zeigt uns unsere Global Queen, wie sie sich in einer männerdominierten Branche durchsetzen konnte.

      Montag, 26.02.24
      11:30 - 11:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Rio de Janeiro erstickt im Müll. Doch die Stadt versucht, die Lage in den Griff zu bekommen.
      Außerdem: In Bogotá sollen Care Blocks Frauen dabei helfen, ihren eigenen Bedürfnissen nachzugehen. Und in Kenia zeigt uns unsere Global Queen, wie sie sich in einer männerdominierten Branche durchsetzen konnte.

       

      Unsere Welt ist immer stärker miteinander verbunden und voneinander abhängig. Aber wie beeinflusst das tatsächlich unser Leben? Global Us gibt der Globalisierung ein Gesicht. Wir zeigen die Geschichten der Menschen, die jeden Tag die Folgen erleben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.04.2024