• 14.04.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3314) Verabschiedung | Radio Bremen TV
       

      Als Paul beschließt, zurück nach Berlin zu gehen, verabschiedet er sich von Tatjana und gesteht ihr, dass er sie vermissen wird. Tatjana redet sich ein, über seinen Weggang genauso erleichtert zu sein wie Thomas. Doch dann verkündet Paul, dass er sich anders entschieden hat. Er wird in Lüneburg bleiben.
      Mona hat ihre neuen Entwürfe an DENI gesendet und erwartet vorfreudig deren Reaktion. Tatjana begeistert sich währenddessen immer mehr für die Idee, Möbel aus recyceltem Plastik herzustellen. Dann erfährt Mona enttäuscht, dass DENI sie nur aus taktischen Gründen beschäftigt.

      Mittwoch, 14.04.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Paul beschließt, zurück nach Berlin zu gehen, verabschiedet er sich von Tatjana und gesteht ihr, dass er sie vermissen wird. Tatjana redet sich ein, über seinen Weggang genauso erleichtert zu sein wie Thomas. Doch dann verkündet Paul, dass er sich anders entschieden hat. Er wird in Lüneburg bleiben.
      Mona hat ihre neuen Entwürfe an DENI gesendet und erwartet vorfreudig deren Reaktion. Tatjana begeistert sich währenddessen immer mehr für die Idee, Möbel aus recyceltem Plastik herzustellen. Dann erfährt Mona enttäuscht, dass DENI sie nur aus taktischen Gründen beschäftigt.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Patrik Fichte
      Kamera Wulf Sager
      Buch Frank-Michael Helmke

      Als Paul beschließt, zurück nach Berlin zu gehen, verabschiedet er sich von Tatjana und gesteht ihr, dass er sie vermissen wird. Tatjana redet sich ein, über seinen Weggang genauso erleichtert zu sein wie Thomas. Doch dann verkündet Paul, dass er sich anders entschieden hat. Er wird in Lüneburg bleiben.

      Mona hat ihre neuen Entwürfe an DENI gesendet und erwartet vorfreudig deren Reaktion. Tatjana begeistert sich währenddessen immer mehr für die Idee, Möbel aus recyceltem Plastik herzustellen. Dann erfährt Mona enttäuscht, dass DENI sie nur aus taktischen Gründen beschäftigt. Tatjana fängt sie in ihrem Frust auf und gemeinsam mit Jens und Thomas beschließen sie, das neue Projekt mit hochwertigen Möbeln aus Holz und Plastik zusammen anzugehen.

      Gregor sinnt auf Rache, nachdem Carla seine Züchterträume sabotiert hat. Carla ist entsetzt, als Gregor einfach einen Teil ihres Küchenpersonals rauswirft.

      Simon spricht sich endlich ehrlich mit Ellen aus. Ausgerechnet da muss Simon überraschend auf unbestimmte Zeit zu seinen Eltern nach Düsseldorf.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.06.2021