• 24.01.2021
      16:45 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (240) Sturz ins Leere | MDR FERNSEHEN
       

      Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zur Ruine eines historischen Lazaretts. Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis. Tom versucht Rebecca noch aus dem Weg zu schieben, aber Rebecca stürzt schwer auf den Kopf und ist bewusstlos. Jetzt ist Eile geboten! Die Assistenzärzte arbeiten Hand in Hand und zeigen, was sie gelernt haben. Ist das genug?
      Der panische Pius Heber fährt stürmisch vor der Notaufnahme vor. Seine Frau bekommt ihr Kind. Jetzt! Dr. Elias Bähr sieht seine Frau weit und breit nicht. Enni Heber erreicht kurz darauf per Taxi das JTK.

      Sonntag, 24.01.21
      16:45 - 17:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zur Ruine eines historischen Lazaretts. Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis. Tom versucht Rebecca noch aus dem Weg zu schieben, aber Rebecca stürzt schwer auf den Kopf und ist bewusstlos. Jetzt ist Eile geboten! Die Assistenzärzte arbeiten Hand in Hand und zeigen, was sie gelernt haben. Ist das genug?
      Der panische Pius Heber fährt stürmisch vor der Notaufnahme vor. Seine Frau bekommt ihr Kind. Jetzt! Dr. Elias Bähr sieht seine Frau weit und breit nicht. Enni Heber erreicht kurz darauf per Taxi das JTK.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Tom Zondek Tilman Pörzgen
      Dr. Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Pius Heber Vincent Sauer
      Enni Heber Antonia Lingemann
      Regie Herwig Fischer
      Buch Heike Wachsmuth
      Bert Vandecasteele

      Die Assistenzärzte Mikko Rantala, Tom Zondek, Emma Jahn und Rebecca Krieger machen einen Ausflug zur Ruine eines historischen Lazaretts. Doch das verfallene Gebäude wird ihnen zum Verhängnis. Tom versucht noch, Rebecca zu helfen, aber Rebecca stürzt schwer auf den Kopf und ist bewusstlos. Jetzt ist Eile geboten! Die Assistenzärzte arbeiten Hand in Hand und zeigen, was sie gelernt haben. Ist das genug?

      Pius Heber kommt stürmisch vor die Notaufnahme gefahren. Seine Frau bekommt ihr Kind. Jetzt! Elias Bähr sieht weit und breit keine Frau. Enni Heber erreicht kurz darauf per Taxi das Klinikum. Pius hatte sie in seiner Panik zu Hause vergessen. Die bevorstehende Geburt stellt das Paar auf die Probe. Matteo Moreau ist zutiefst empört. Die Zwergenbande auf Klassenfahrt?! Die Zwerge sind ihm dabei egal. Dass er die Akten jetzt selbst führen muss, ist aber unverzeihlich.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.07.2021