• 16.05.2021
      10:20 Uhr
      Paul Kemp (9/13) Toleranz | hr-fernsehen
       

      Heinrich hieß Tims Klassenlehrer noch vor den Ferien. Als Henriette kam Prof. Sprenger ins neue Schuljahr. Direktor Lainer ersucht Paul Kemp, bei dem nun aufbrechenden schwelenden Konflikt zu vermitteln. Besonders der Vorstand des Elternbeirats, Dr. Martin, hat sich das Ziel gesetzt, Henriette aus der Schule zu drängen. Paul arbeitet auf ihren Verbleib hin.
      Zufällig ist Dr. Martin der Direktor jener Bank, bei der Paul Kemps Schulden zu unbewältigbarer Höhe aufgelaufen sind.

      Sonntag, 16.05.21
      10:20 - 11:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 10:05

      Heinrich hieß Tims Klassenlehrer noch vor den Ferien. Als Henriette kam Prof. Sprenger ins neue Schuljahr. Direktor Lainer ersucht Paul Kemp, bei dem nun aufbrechenden schwelenden Konflikt zu vermitteln. Besonders der Vorstand des Elternbeirats, Dr. Martin, hat sich das Ziel gesetzt, Henriette aus der Schule zu drängen. Paul arbeitet auf ihren Verbleib hin.
      Zufällig ist Dr. Martin der Direktor jener Bank, bei der Paul Kemps Schulden zu unbewältigbarer Höhe aufgelaufen sind.

       

      Stab und Besetzung

      Paul Kemp Harald Krassnitzer
      Ella Kemp Katja Weitzenböck
      Franziska Kemp Erika Mottl
      Tim Kemp Pascal Giefing
      Luis Kemp Johannes Zeiler
      Brigitte Mitlehner Michou Friesz
      Lisa Judith Rosmair
      Christian Feld Michael Dangl
      Mark Braun Alexander Lutz
      Hermann Genz Nikolaus Paryla

      Heinrich hieß Tims Klassenlehrer noch vor den Ferien. Als Henriette kam Prof. Sprenger ins neue Schuljahr. Direktor Lainer ersucht Paul Kemp, bei dem nun aufbrechenden schwelenden Konflikt zu vermitteln. Besonders der Vorstand des Elternbeirats, Dr. Martin, hat sich das Ziel gesetzt, Henriette aus der Schule zu drängen. Paul arbeitet auf ihren Verbleib hin. Zufällig ist Dr. Martin der Direktor jener Bank, bei der Paul Kemps Schulden zu unbewältigbarer Höhe aufgelaufen sind. Er bietet Paul Kemp die Tilgung des Kredites an, falls er seine Gesinnung ändert und für Henriettes Entlassung eintritt. Paul Kemp ist empört. Empört ist auch Luis über seine Mutter, die ihn intensiv zur Heirat mit Lisa drängt. Ihn haben die vorsichtigen Hinweise auf Lisas psychische Labilität nachhaltig irritiert. Endlich gesteht Ella Paul ihre Schwangerschaft. Seine Reaktion überrascht sie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 16.05.21
      10:20 - 11:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 10:05

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024