• 14.03.2018
      01:00 Uhr
      Abendshow Aus Berlin | rbb Fernsehen
       

      Themen:

      • Kevin Kühnert und Diana Kinnert im Talk
      • Max Urlacher über sein Buch "Die Königin von Lankwitz"
      • Happy Frauentag

      Moderation: Britta Steffenhagen und Marco Seiffert

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 14.03.18
      01:00 - 01:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Themen:

      • Kevin Kühnert und Diana Kinnert im Talk
      • Max Urlacher über sein Buch "Die Königin von Lankwitz"
      • Happy Frauentag

      Moderation: Britta Steffenhagen und Marco Seiffert

       
      • Kevin Kühnert und Diana Kinnert im Talk

      Sie ist erfolgreiche Buchautorin, Unternehmerin und wird als junge Hoffnungsträgerin der CDU gehandelt, er ist als Juso-Chef und entschiedener GroKo-Gegner in aller Munde. Treffen sich zwei junge Leute bei uns im Studio...

      • Max Urlacher über sein Buch "Die Königin von Lankwitz"

      Er ist erfolgreich als Film- und Theaterschauspieler und hat soeben sein drittes Buch herausgebracht – den Milieukrimi „Die Königin von Lankwitz“. Max Urlacher spricht mit uns über sein Frauenpower-Buch.

      • Happy Frauentag

      Britta redet über den Frauentag und stellt sich die Frage: Warum brauchen wir eigentlich nach über 100 Jahren noch einen Frauentag? Weil Frauen immer noch weniger verdienen als Männer? Für gleiche Arbeit? Und auch sonst darf ein bisschen "Frau" in der Show nicht fehlen.

      Das lässige Metropolenmagazin aus Berlin berichtet unterhaltsam-satirisch und politisch zupackend über die Geschicke der Stadt. Die "Abendshow" gibt es jeden Donnerstag um 20.15 Uhr live im rbb Fernsehen und rund um die Uhr in den sozialen Netzwerken. So hält die Sendung engen Zuschauerkontakt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2018