• 25.10.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1104) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      André versucht seine Tat vor Werner zu rechtfertigen, doch Werner ist entschlossen, seinen Bruder anzuzeigen. André kommt Werner zuvor und reicht seine Kündigung ein. Während Werner Götz' Triumphgefühl ertragen muss, sucht Charlotte das Gespräch mit André und erfährt: André hatte ihr damals das Leben gerettet, als sie auf der Klippe von Barbara verfolgt wurde. Charlotte räumt Werner gegenüber ein, Andrés Rechtfertigung sei nicht ganz aus der Luft gegriffen. Kurz darauf taucht auch noch Simon bei Werner auf, um ein gutes Wort für seinen Vater einzulegen.

      Donnerstag, 25.10.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      André versucht seine Tat vor Werner zu rechtfertigen, doch Werner ist entschlossen, seinen Bruder anzuzeigen. André kommt Werner zuvor und reicht seine Kündigung ein. Während Werner Götz' Triumphgefühl ertragen muss, sucht Charlotte das Gespräch mit André und erfährt: André hatte ihr damals das Leben gerettet, als sie auf der Klippe von Barbara verfolgt wurde. Charlotte räumt Werner gegenüber ein, Andrés Rechtfertigung sei nicht ganz aus der Luft gegriffen. Kurz darauf taucht auch noch Simon bei Werner auf, um ein gutes Wort für seinen Vater einzulegen.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Philipp Octoir Steffen Nowak
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Rosalie Zastrow Natalie Alison
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Ralf Pingel

      André versucht seine Tat vor Werner zu rechtfertigen, doch Werner ist entschlossen, seinen Bruder anzuzeigen. André kommt Werner zuvor und reicht seine Kündigung ein. Während Werner Götz' Triumphgefühl ertragen muss, sucht Charlotte das Gespräch mit André und erfährt: André hatte ihr damals das Leben gerettet, als sie auf der Klippe von Barbara verfolgt wurde. Charlotte räumt Werner gegenüber ein, Andrés Rechtfertigung sei nicht ganz aus der Luft gegriffen. Kurz darauf taucht auch noch Simon bei Werner auf, um ein gutes Wort für seinen Vater einzulegen. Dieses Gespräch bringt Werner auf eine Idee, wie er Andrés verbrecherische Tat für sich selbst nutzen könnte. Allerdings verlangt er dafür von André ein großes Opfer...

      Zwar wartet Octoir schon mit einer neuen Geschäftsidee für das alte Kloster auf, aber Lukas nimmt ihn als Geschäftspartner nicht mehr ernst und lehnt eine weitere Zusammenarbeit ab. Sandra wiederum entwickelt eine eigene Idee, die Lukas interessant findet. Als Octoir zufällig von Sandras Einfall Kenntnis bekommt, reagiert er euphorisch. Sandra schlägt Lukas als Kompromiss vor, sich gemeinsam mit Octoir das alte Kloster anzusehen. Doch Lukas hat das Gefühl, Sandra fiele ihm in den Rücken.

      Michael will Rosalie davon überzeugen, dass sie Cosimas Mordversuch zur Anzeige bringen muss. Damit wäre in Michaels Augen der Mord an seinem Vater, den er Cosima nicht nachweisen konnte, gesühnt. Aber Rosalie schiebt das Thema beiseite und will stattdessen Michael als Mann gewinnen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 25.10.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024