• 03.06.2022
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3573) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Sara ist frustriert, weil sie in der Klinik kürzertreten muss. Zudem stört sie Simons Übereifer, sich als Vater einzubringen.
      Franzi ist von Davids Besuch überfordert: Er hat sich selbst aus der Therapie in Hamburg entlassen, um diese in Lüneburg ambulant weiterzuführen.
      Bei Renovierungsarbeiten entdeckt Bernd Feuchtigkeit in einer Außenwand, was sein Reihenhaus vorerst unbewohnbar macht. Er bittet Sandra um Asyl im Rosenhaus.
      Philip ist weiter in Geldnöten. Als Mia ihn bittet, seine Hotelrechnung zu begleichen, kommt es zum Streit und Philip ruft die Polizei.

      Freitag, 03.06.22
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sara ist frustriert, weil sie in der Klinik kürzertreten muss. Zudem stört sie Simons Übereifer, sich als Vater einzubringen.
      Franzi ist von Davids Besuch überfordert: Er hat sich selbst aus der Therapie in Hamburg entlassen, um diese in Lüneburg ambulant weiterzuführen.
      Bei Renovierungsarbeiten entdeckt Bernd Feuchtigkeit in einer Außenwand, was sein Reihenhaus vorerst unbewohnbar macht. Er bittet Sandra um Asyl im Rosenhaus.
      Philip ist weiter in Geldnöten. Als Mia ihn bittet, seine Hotelrechnung zu begleichen, kommt es zum Streit und Philip ruft die Polizei.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Anette Roth Sarah Masuch
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Patrick Caputo
      Mattes Reischel
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Thomas Franke

      Sara ist frustriert, weil sie in der Klinik kürzertreten muss. Zudem stört sie Simons Übereifer, sich als Vater einzubringen. David rät Simon, Druck rauszunehmen. Die Rechnung geht auf, die beiden nähern sich an. Doch als Sara das Baby als "ihr Kind" bezeichnet, ist Simon getroffen.

      Franzi ist von Davids Besuch überfordert: Er hat sich selbst aus der Therapie in Hamburg entlassen, um diese in Lüneburg ambulant weiterzuführen. Er bekommt seinen alten Job im "Carlas" wieder und kann in sein WG-Zimmer einziehen. Doch die Sehnsucht nach Franzi quält ihn. Und Franzi auch ...

      Bei Renovierungsarbeiten entdeckt Bernd Feuchtigkeit in einer Außenwand, was sein Reihenhaus vorerst unbewohnbar macht. Er bittet Sandra um Asyl im Rosenhaus. Doch Dörte tut sich schwer mit dem Freund ihrer Tochter und bittet um Bedenkzeit.

      Philip ist weiter in Geldnöten. Als Mia ihn bittet, seine Hotelrechnung zu begleichen, kommt es zum Streit und Philip ruft die Polizei. Doch Sandra kann Amelie geschickt dazu bringen, die Rechnung ihres Bruders zu übernehmen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024