• 03.06.2022
      05:35 Uhr
      Rote Rosen (605) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Andrea stellt nach dem lange vermissten kreativen Glücksgefühl beim Entwurf von Maikes Eheringen ihr gesamtes Leben in Frage. Kodjo hat es nicht über sich gebracht, Naima und Louis zum Flughafen zu begleiten. Als er dann noch von Lennard hört, dass sein Sohn nur geweint hat, bricht es ihm das Herz. Felix offenbart Esther, dass er große Angst hat, so psychisch krank wie seine Mutter zu werden. Als er dann erfährt, dass der Gastro-Kritiker voll des Lobes war, bricht die pure Freude aus ihm heraus. Singend tanzt er durch die Straßen und balanciert übermütig auf einen Abgrund zu.

      Andrea stellt nach dem lange vermissten kreativen Glücksgefühl beim Entwurf von Maikes Eheringen ihr gesamtes Leben in Frage. Kodjo hat es nicht über sich gebracht, Naima und Louis zum Flughafen zu begleiten. Als er dann noch von Lennard hört, dass sein Sohn nur geweint hat, bricht es ihm das Herz. Felix offenbart Esther, dass er große Angst hat, so psychisch krank wie seine Mutter zu werden. Als er dann erfährt, dass der Gastro-Kritiker voll des Lobes war, bricht die pure Freude aus ihm heraus. Singend tanzt er durch die Straßen und balanciert übermütig auf einen Abgrund zu.

       

      Andrea stellt nach dem lange vermissten kreativen Glücksgefühl beim Entwurf von Maikes Eheringen ihr gesamtes Leben in Frage. Neue kreative Impulse findet sie bei Martin, dem sie hilft, das Logo für seine Stiftung zu entwerfen.

      Kodjo hat es nicht über sich gebracht, Naima und Louis zum Flughafen zu begleiten. Als er dann noch von Lennard hört, dass sein Sohn nur geweint hat, bricht es ihm das Herz. Kodjos Hoffnung, den Kühlcontainer doch noch zu bauen, zerschlägt sich, denn D.O.N.T.-Oil verlangt eine Million Dollar für den Rückkauf seines Patents!

      Felix offenbart Esther, dass er große Angst hat, so psychisch krank wie seine Mutter zu werden. Als er dann erfährt, dass der Gastro-Kritiker voll des Lobes war, bricht die pure Freude aus ihm heraus. Singend tanzt er durch die Straßen und balanciert übermütig auf einen Abgrund zu. Lena, die gerade vorbeikommt, versucht vergeblich, ihn davon abzubringen.

      Harry ringt vergeblich mit sich, seinen Töchtern reinen Wein einzuschenken. Doch eine Hürde ist schon geschafft, Rosa darf und will auch eine Zeit lang bei Maike wohnen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024