• 30.01.2019
      14:25 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (86) Erwartungen | BR Fernsehen
       

      Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an. Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren, von niemand anderem als der Braut. Assistenzarzt Elias Bähr wird unterdessen zum verunglückten Baumarbeiter Jonas Sommer gerufen. Als das Fieber des Patienten steigt, finden die Ärzte zunächst keine Erklärung. Niklas, der nach seinem schweren Unfall weiterhin noch auf dem Weg der Genesung ist, will sich wieder voll um seine Patienten und um seine Assistenzärzte kümmern. Auch Matteo kehrt früher als erwartet zurück in den Dienst, unverhofft vor allem für die jungen Ärzte.

      Mittwoch, 30.01.19
      14:25 - 15:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an. Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren, von niemand anderem als der Braut. Assistenzarzt Elias Bähr wird unterdessen zum verunglückten Baumarbeiter Jonas Sommer gerufen. Als das Fieber des Patienten steigt, finden die Ärzte zunächst keine Erklärung. Niklas, der nach seinem schweren Unfall weiterhin noch auf dem Weg der Genesung ist, will sich wieder voll um seine Patienten und um seine Assistenzärzte kümmern. Auch Matteo kehrt früher als erwartet zurück in den Dienst, unverhofft vor allem für die jungen Ärzte.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Elias Bähr Stefan Ruppe
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Vivienne Kling Jane Chirwa
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Harald Loosen Robert Giggenbach
      Dr. Franziska Ruhland Gunda Ebert
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Inga Lanz Kyra Sophia Kahre
      Michael Martin Daniel Fritz
      Jonas Sommer Andreas Bichler
      Regie Steffen Mahnert
      Buch Karsten Rüter

      Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an. Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren, von niemand anderem als der Braut. Glücklicherweise scheinen die Verletzungen nur leicht zu sein, doch der Bräutigam verweigert die notwendige Operation. Was können die Ärzte für das Paar tun?

      Assistenzarzt Elias Bähr wird unterdessen zum verunglückten Baumarbeiter Jonas Sommer gerufen. Als das Fieber des Patienten steigt, finden die Ärzte zunächst keine Erklärung. Unter Hochdruck suchen Elias und Dr. Marc Lindner nach der Ursache, während es dem Patienten immer schlechter geht.

      Niklas, der nach seinem schweren Unfall weiterhin noch auf dem Weg der Genesung ist, will sich wieder voll um seine Patienten und um seine Assistenzärzte kümmern. Auch Matteo kehrt früher als erwartet zurück in den Dienst, unverhofft vor allem für die jungen Ärzte. Doch es ist nicht nur die Rückkehr der beiden Oberärzte, die für Überraschungen im Alltag des Johannes-Thal-Klinikums sorgt!

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Mittwoch, 30.01.19
      14:25 - 15:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024