• 04.07.2018
      22:00 Uhr
      Großstadtrevier Der süße Betrug | NDR Fernsehen
       

      Der ehemalige Heiratsschwindler Paul Lampe wird von einer jungen Frau um sein Vermögen gebracht. Aber ist es wirklich nur das Geld des alten Herrn, das die Täterin interessiert? Auch auf dem Revier dreht sich alles um die Liebe: Henning wird von einem eifersüchtigen Fliesenleger bedroht. Er soll ein Verhältnis mit dessen Frau haben. Harry hat großes Interesse daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen! Beim schüchternen Krüger funkt es gewaltig, als er die attraktive Sonja kennen lernt. Sein Freund und Mitbewohner Steiner ermutigt den Verliebten, den ersten Schritt zu tun.

      Mittwoch, 04.07.18
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Der ehemalige Heiratsschwindler Paul Lampe wird von einer jungen Frau um sein Vermögen gebracht. Aber ist es wirklich nur das Geld des alten Herrn, das die Täterin interessiert? Auch auf dem Revier dreht sich alles um die Liebe: Henning wird von einem eifersüchtigen Fliesenleger bedroht. Er soll ein Verhältnis mit dessen Frau haben. Harry hat großes Interesse daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen! Beim schüchternen Krüger funkt es gewaltig, als er die attraktive Sonja kennen lernt. Sein Freund und Mitbewohner Steiner ermutigt den Verliebten, den ersten Schritt zu tun.

       

      Stab und Besetzung

        Anna Bergmann Dorothea Schenck
        Dirk Matthies Jan Fedder
        Dietmar Steiner Edgar Hoppe
        Rolf Bogner Peter Neusser
        Hariklia (Harry) Möller Maria Ketikidou
        Henning Schulz Till Demtröder
        Lothar Krüger Peter Heinrich Brix
      Regie Wolfgang Münstermann
      Autor Norbert Eberlein

      Er war in den 1960er- und 1970er-Jahren als Heiratsschwindler erfolgreich und ist nun selbst der Betrogene: Paul Lampe wird von einer jungen Frau um sein Vermögen gebracht. Aber ist es wirklich nur das Geld des alten Herrn, das die Täterin interessiert?

      Auch auf dem Revier dreht sich alles um die Liebe: Henning wird von einem eifersüchtigen Fliesenleger bedroht. Er soll ein Verhältnis mit dessen Frau haben. Harry geht mit Henning den Hintergründen der Anschuldigungen nach. Schließlich hat sie nicht nur ein berufliches Interesse daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen!

      Beim schüchternen Krüger funkt es gewaltig, als er die attraktive Sonja kennen lernt. Sein Freund und Mitbewohner Steiner ermutigt den Verliebten, den ersten Schritt zu tun.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 04.07.18
      22:00 - 22:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024