• 24.12.2018
      18:10 Uhr
      Weihnachtskonzert aus dem Dom zu Brandenburg rbb Fernsehen
       

      Im Jahr 2015 wurde der Dom zu Brandenburg 850 Jahre alt, und pünktlich zu den Geburtstagsfeiern war die umfangreiche, fast 20 Jahre währende Renovierung des Doms abgeschlossen. Er erstrahlt nun in neuer Pracht, und entsprechend festlich fiel das große Weihnachtskonzert im Dezember 2016 aus.

      Montag, 24.12.18
      18:10 - 18:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      HD-TV Stereo

      Im Jahr 2015 wurde der Dom zu Brandenburg 850 Jahre alt, und pünktlich zu den Geburtstagsfeiern war die umfangreiche, fast 20 Jahre währende Renovierung des Doms abgeschlossen. Er erstrahlt nun in neuer Pracht, und entsprechend festlich fiel das große Weihnachtskonzert im Dezember 2016 aus.

       

      Im Jahr 2015 wurde der Dom zu Brandenburg 850 Jahre alt, und pünktlich zu den Geburtstagsfeiern war die umfangreiche, fast 20 Jahre währende Renovierung des Doms abgeschlossen. Er erstrahlt nun in neuer Pracht, und entsprechend festlich fiel das große Weihnachtskonzert im Dezember 2016 aus. Unter der Leitung des Domkantors Marcell Fladerer-Armbrecht sangen der Brandenburger Kantatenkreis, Mitglieder des Brandenburger Motettenchors, der Brandenburger Bläserchor und das Ensemble Kaiopolis. Auf dem Programm standen vertraute und bekannte Lieder zum Fest, darunter solche von Michael Prätorius, Andreas Hammerschmidt und Johann Sebastian Bach.

      Wird geladen...
      Montag, 24.12.18
      18:10 - 18:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024