• 07.06.2020
      02:45 Uhr
      In den Binsen Kurzfilm Deutschland 2019 | arte
       

      Ein Hochsitz in der Morgendämmerung. Christoph begleitet seine Mutter nach einer langen Partynacht bei ihrem Jagdausflug. Er ist bereits beim Ankommen am Ende seiner Kräfte und setzt sich halb betrunken in den Kopf, sich ganz spontan zu seiner Homosexualität zu bekennen. Als der große Satz fällt, schießt seine Mutter auf einen Hirsch ...

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.06.20
      02:45 - 02:50 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      VPS 01:30
      Stereo HD-TV

      Ein Hochsitz in der Morgendämmerung. Christoph begleitet seine Mutter nach einer langen Partynacht bei ihrem Jagdausflug. Er ist bereits beim Ankommen am Ende seiner Kräfte und setzt sich halb betrunken in den Kopf, sich ganz spontan zu seiner Homosexualität zu bekennen. Als der große Satz fällt, schießt seine Mutter auf einen Hirsch ...

       

      Zögerlich traut sich der Morgen in die Tiefen des bayrischen Waldes. Christoph hockt verkatert auf einem Hochsitz, um mit seiner Mutter einen Hirsch zu erlegen. Und dann wäre da noch dieses Coming-Out. Er prüft seinen Atem auf Piña Colada Rückstände, kaut an einem Mettwurstbrot und hadert mit seinem Redebedarf. Als er sich endlich ein Herz fassen kann, feuert Monika auf ein Tier. Alles geht gründlich daneben, zudem kündigt sich auch noch Christophs Freund Arthur an. Christoph kann mit der Nachricht nicht länger hinter dem Berg halten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.06.20
      02:45 - 02:50 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      VPS 01:30
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.07.2020