• 16.01.2018
      23:10 Uhr
      Zorn - Wo kein Licht Spielfilm Deutschland 2015 | WDR Fernsehen
       

      Eine Leiche in der Saale gibt den Hauptkommissaren Zorn und Schröder Rätsel auf: Anscheinend handelt es sich um einen Selbstmörder. Aber warum läuft der Mann bis zum Fluss, um sich im Wasser zu erschießen? Zorn und Schröder ermitteln. Der Tote war Staatsanwalt, hieß Meinolf Grünbein und war zu Lebzeiten völlig unauffällig. Trotzdem wurde er zuletzt offenbar verfolgt. Während Zorn und Schröder Antworten auf die vielen offenen Fragen suchen, wird Schröder angefahren. Der flüchtige Fahrer ist Strafverteidiger. Wie der tote Staatsanwalt: war er in einen Prozess um den vermögenden Geschäftsmann Elias de Koop involviert. Nur ein Zufall?

      Dienstag, 16.01.18
      23:10 - 00:40 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Eine Leiche in der Saale gibt den Hauptkommissaren Zorn und Schröder Rätsel auf: Anscheinend handelt es sich um einen Selbstmörder. Aber warum läuft der Mann bis zum Fluss, um sich im Wasser zu erschießen? Zorn und Schröder ermitteln. Der Tote war Staatsanwalt, hieß Meinolf Grünbein und war zu Lebzeiten völlig unauffällig. Trotzdem wurde er zuletzt offenbar verfolgt. Während Zorn und Schröder Antworten auf die vielen offenen Fragen suchen, wird Schröder angefahren. Der flüchtige Fahrer ist Strafverteidiger. Wie der tote Staatsanwalt: war er in einen Prozess um den vermögenden Geschäftsmann Elias de Koop involviert. Nur ein Zufall?

       

      Eine Leiche in der Saale gibt den beiden Hauptkommissaren Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch) Rätsel auf: Anscheinend handelt es sich um einen Selbstmörder. Aber warum ist der Mann bis zum Fluss gelaufen, um sich im Wasser zu erschießen? Zorn und Schröder beginnen zu ermitteln. Der Tote war Staatsanwalt, hieß Meinolf Grünbein und war zu Lebzeiten völlig unauffällig. Trotzdem wurde er zuletzt offenbar verfolgt.

      Während Zorn und Schröder Antworten auf die vielen offenen Fragen suchen, wird Schröder angefahren. Der flüchtige Fahrer ist Strafverteidiger und hat eine Gemeinsamkeit mit dem toten Staatsanwalt: Beide waren in einen Prozess um den vermögenden Geschäftsmann Elias de Koop (Tonio Arango) involviert. Nur ein Zufall?

      Als wäre der neue Fall nicht schon anstrengend genug, hat Zorn auch noch Probleme mit Malina (Katharina Nesytowa). Die hat einen Freund bei sich einquartiert, und Zorn bekommt seine Eifersucht einfach nicht in den Griff.

      Wird geladen...
      Dienstag, 16.01.18
      23:10 - 00:40 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024