• 28.06.2018
      01:25 Uhr
      The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (2) Bad Mans | NDR Fernsehen
       

      Sam und Phil wurden entführt und werden nun massiv bedroht: Sie sollen das Geld herausrücken. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht die Erpresser sind, die sie entführt haben, sondern der Erpresste: Mr. Stevens und sein Helfer. Stevens' Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, Phil und Sam dorthin zu schicken. Beiden gelingt die Flucht, doch sie werden unfreiwillig zu Geiselnehmern.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28.06.18
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Sam und Phil wurden entführt und werden nun massiv bedroht: Sie sollen das Geld herausrücken. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht die Erpresser sind, die sie entführt haben, sondern der Erpresste: Mr. Stevens und sein Helfer. Stevens' Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, Phil und Sam dorthin zu schicken. Beiden gelingt die Flucht, doch sie werden unfreiwillig zu Geiselnehmern.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Melanie Clausen
      Autor James Corden
      Mathew Baynton
      Redaktionelle Leitung Ulrike Dotzer
      Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus

      Sam und Phil wurden entführt und werden nun massiv bedroht: Sie sollen das Geld herausrücken. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht die Erpresser sind, die sie entführt haben, sondern der Erpresste: Mr. Stevens und sein Helfer. Stevens` Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, da es zu gefährlich wäre, ohne Geld bei dem Termin mit den Erpressern aufzutauchen, Phil und Sam dorthin zu schicken.

      Dafür haben Phil und Sam einen einfachen Plan entwickelt, durch den ihnen tatsächlich die Flucht gelingt. Dabei überwältigen sie den Neffen des Entführers, Jason, der sich in ihrem Auto versteckt hatte, und werden so unfreiwillig zu Geiselnehmern. Sie beschließen, Jason in einer leerstehenden Etage oben im Verwaltungsgebäude zu verstecken.

      Unglücklicherweise will Lizzie ausgerechnet dort in diesem großen Raum die letzte Besprechung vor der Einweihung des neuen Stadterweiterungskomplexes abhalten. Während dieses Meetings kommt es beinahe zur Katastrophe, als Phil, der es nicht lassen kann, Jason zu provozieren, sich verletzt. Er gibt zwei laute Schmerzensschreie von sich, die Sam geistesgegenwärtig zu übertönen versucht: Er behauptet, er habe den Slogan.

      Tatsächlich fällt ihm spontan ein sehr guter Slogan ein, der auf allgemeine Begeisterung stößt. Das Meeting geht zu Ende, ohne dass die Teilnehmer etwas von Phil und Jason bemerkt haben. Doch plötzlich taucht Jasons Onkel Lau auf. Denn Sam hatte seinen Ausweis bei dem Treffen verloren.

      Fernsehserie Großbritannien 2013

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28.06.18
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2018