• 24.06.2018
      02:45 Uhr
      The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort (5) Wanted Mans | NDR Fernsehen
       

      Der britische Geheimdienst MI 5 ist nun hinter Sam und Phil her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat angesehen werden. Die beiden fliehen zusammen mit Marat zunächst zu Phils Mutter. Dort will Phil die Spieldose reparieren. Dabei findet er in ihr einen Datenstick. Darauf ist ein Sexvideo mit Scarlett und einem älteren Mann zu sehen. Marat will unbedingt mit dem MI 5 sprechen. Er macht einen Treffpunkt mit Smoke aus. Als Sam, Phil und Marat dort erscheinen, wird Marat von einem Heckenschützen erschossen. Phil und Sam versuchen zu fliehen.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 24.06.18
      02:45 - 03:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Der britische Geheimdienst MI 5 ist nun hinter Sam und Phil her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat angesehen werden. Die beiden fliehen zusammen mit Marat zunächst zu Phils Mutter. Dort will Phil die Spieldose reparieren. Dabei findet er in ihr einen Datenstick. Darauf ist ein Sexvideo mit Scarlett und einem älteren Mann zu sehen. Marat will unbedingt mit dem MI 5 sprechen. Er macht einen Treffpunkt mit Smoke aus. Als Sam, Phil und Marat dort erscheinen, wird Marat von einem Heckenschützen erschossen. Phil und Sam versuchen zu fliehen.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Melanie Clausen
      Autor James Corden
      Mathew Baynton
      Redaktionelle Leitung Ulrike Dotzer
      Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus

      Der britische Geheimdienst MI 5 ist nun hinter Sam und Phil her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat angesehen werden. Die beiden fliehen zusammen mit Marat zunächst zu Phils Mutter, die Marat verarztet. Dort will Phil die Spieldose reparieren. Dabei findet er in ihr einen Datenstick. Darauf ist ein Sexvideo mit Scarlett und einem älteren Mann zu sehen. Es stellt sich später heraus, dass es sich dabei um den Verkehrsminister Culverson handelt.

      Als nächste Station, um Marat unterzubringen, überlegen sich Phil und Sam ausgerechnet die Gemeindeverwaltung. Doch dort entgehen sie nur knapp einem Anschlag des russischen Geheimdienstmannes Yuri. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd gelingt es ihnen, Yuri abzuschütteln. Dieser wird dann von dem mysteriösen MI-5-Agenten Smoke umgebracht.

      Marat will unbedingt mit dem MI 5 sprechen, weil der russische Geheimdienst FSB hinter ihm her ist. Er glaubt, nur so sicher sein zu können. Er macht einen Treffpunkt mit Smoke aus. Als Sam, Phil und Marat dort erscheinen, wird Marat nach einem kurzen Gespräch mit Smoke von einem Heckenschützen erschossen.

      Phil und Sam versuchen zu fliehen, werden jedoch unter anderem von einem Hubschrauber gestellt und sollen sich nun ergeben. Doch Phil als Fahrer wagt einen erneuten Fluchtversuch.

      Fernsehserie Großbritannien 2013

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 24.06.18
      02:45 - 03:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2018