• 16.09.2021
      22:25 Uhr
      One Lane Bridge (5/6) Akzeptanz | arte Mediathek
       

      Bisher hatte Kate Ryder bei allen Befragungen zum Tod ihres Ehemanns gesagt, dass sie in jener Nacht bis zum Filmriss getrunken habe. Jetzt, nachdem ihre Erinnerungen wiedergekommen sind, scheint der Fall geklärt und abgeschlossen. Ariki ist nicht damit einverstanden, er will weiter ermitteln, wird aber von Stephen zurückgepfiffen - was für Ariki natürlich kein Hinderungsgrund ist und Stephen verdächtig aussehen lässt. Am Tag nach der Feier ist eine große Kaninchenjagd angesetzt, vor der alle schon mal kräftig trinken, um dann mit wahrem Feuereifer loszuschießen.

      Donnerstag, 16.09.21
      22:25 - 23:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 23:00

      Bisher hatte Kate Ryder bei allen Befragungen zum Tod ihres Ehemanns gesagt, dass sie in jener Nacht bis zum Filmriss getrunken habe. Jetzt, nachdem ihre Erinnerungen wiedergekommen sind, scheint der Fall geklärt und abgeschlossen. Ariki ist nicht damit einverstanden, er will weiter ermitteln, wird aber von Stephen zurückgepfiffen - was für Ariki natürlich kein Hinderungsgrund ist und Stephen verdächtig aussehen lässt. Am Tag nach der Feier ist eine große Kaninchenjagd angesetzt, vor der alle schon mal kräftig trinken, um dann mit wahrem Feuereifer loszuschießen.

       

      Stab und Besetzung

      Ariki Davis Dominic Ona-Ariki
      Stephen Tremaine Joel Tobeck
      Lois Tremaine Alison Bruce
      Andrew ''Grub'' Ryder Dean O'Gorman
      Kate Ryder Aidee Walker
      Emma Ryder Nathalie Morris
      Jackie Ryder Sara Wiseman
      Rob Ryder Jared Turner
      Jack Ryder Peter McCauley
      Charlotte McCrae Michelle Langstone
      Mark ''Haggis'' McCrae Phil Brown
      Dermot Braithwaite Ryan O'Kane
      Regie Danny Mulheron
      Drehbuch Pip Hall
      Philip Smith
      Kamera Rewa Harré
      Musik Claire Cowan

      Nach Kate Ryders überraschendem Erinnerungsschub erklärt Stephen Tremaine die Ermittlungen für abgeschlossen und den Fall für geklärt. Ariki ist nicht einverstanden und versucht, Stephen mit dem Hinweis auf seine besondere Gabe des zweiten Gesichts zu weiteren Nachforschungen zu überreden. Stephen ist empört über diesen "Humbug", doch Lois rät ihm, offen zu sein. Ein Versuch auf der Brücke führt nur dazu, dass Ariki etwas sieht, was er Stephen auf keinen Fall erzählen will.
      Auf dem Polizeirevier wird Kate von einer Psychologin befragt und kommt dabei zu der Einsicht, dass sie selbst ihr Leben sabotiert hat. Derweil bemerkt Stephen, dass Ariki heimlich Unterlagen des Falls an sich genommen hat. Lois bittet Ariki, Stephens Stiefel aus ihrem Haus zu holen und zum Treffpunkt vor der Jagd mitzubringen. Bei der Suche nach den Stiefeln stößt Ariki auf einen versteckten Schatz. Bevor die große Kaninchenjagd beginnt, trifft man sich zum Schießtraining, bei dem Ariki gar nicht gut abschneidet, aber vor allem trifft man sich zum "Vorglühen". Und dann ziehen die Männer los, angetrunken und gereizt von den Ereignissen der letzten Tage.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.09.21
      22:25 - 23:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 23:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2021