• 13.02.2020
      23:35 Uhr
      Ich liebe euch! (2/3) Fernsehserie Frankreich 2017 | arte
       

      Hector ist glücklich. Es ist zwar schwierig, seine geheimen Parallelbeziehungen zu führen, aber er ist mit den beiden Menschen zusammen, die er liebt. Doch Louise hat Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob Hector der richtige Vater für ihr Kind sein kann. Und Jérémie fühlt sich langsam alleingelassen. Hector muss also zweihundert Prozent geben - hundert Prozent bei Louise und hundert Prozent bei Jérémie. Und dann bekommt er von Anna und Jérémie die frohe Botschaft, dass auch sie schwanger ist. Nun führt Hector nicht nur eine Doppelbeziehung, er wird auch zweifacher Vater. Das macht die Sache nicht einfacher.

      Donnerstag, 13.02.20
      23:35 - 00:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Hector ist glücklich. Es ist zwar schwierig, seine geheimen Parallelbeziehungen zu führen, aber er ist mit den beiden Menschen zusammen, die er liebt. Doch Louise hat Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob Hector der richtige Vater für ihr Kind sein kann. Und Jérémie fühlt sich langsam alleingelassen. Hector muss also zweihundert Prozent geben - hundert Prozent bei Louise und hundert Prozent bei Jérémie. Und dann bekommt er von Anna und Jérémie die frohe Botschaft, dass auch sie schwanger ist. Nun führt Hector nicht nur eine Doppelbeziehung, er wird auch zweifacher Vater. Das macht die Sache nicht einfacher.

       

      Hector ist glücklich. Es ist zwar schwierig, seine geheimen Parallelbeziehungen zu führen, aber er ist mit den beiden Menschen zusammen, die er liebt. Doch Louise hat Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob Hector ein geeigneter Vater für ihr Kind sein kann. Und Jérémie fühlt sich langsam alleingelassen und fragt Hector, ob er überhaupt noch mit ihm zusammen sein will. Hector muss nun also zweihundert Prozent geben - hundert Prozent bei Louise und hundert Prozent bei Jérémie. Und dann bekommt er von Anna und Jérémie ebenfalls die frohe Botschaft überbracht, dass auch sie schwanger ist. Nun führt Hector nicht nur eine Doppelbeziehung, er wird auch zweifacher Vater. Das macht die Sache nicht einfacher.

      Nach einer Untersuchung mit Louise muss er Slalom laufen, um Jérémie auszuweichen. Seine Kollegin Françoise gibt ihm zwei Wochen, dieses Doppelleben auszuhalten. Und tatsächlich brauchen die werdenden Mütter noch mehr Aufmerksamkeit als bisher. Hector schläft wenig und verpasst trotzdem die Ultraschalluntersuchungen beider Kinder. Alle fühlen sich von ihm im Stich gelassen und sind allmählich frustriert. Da lernen sich Louise und Jérémie kennen und verstehen sich auf Anhieb.

      Doch als Jérémie sich absichtlich verletzt, damit er Hector, der heimlich auch bei Louise eingezogen ist, mal wieder zu Gesicht bekommt, und ihm zudem gesteht, dass er mit Anna geschlafen hat, beschließt Hector, die Lügen ein für alle Mal aufzudecken. Er stellt Jérémie und Louise einander gegenüber.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 13.02.20
      23:35 - 00:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024