• 12.11.2018
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1128) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Betroffen erfährt Robert von Charlotte, dass Barbara sein Kind bedroht hat. Doch weiterhin bleibt es an Eva, sich um Valentina zu kümmern. Auch sie kämpft mit dem Schmerz um ihren verstorbenen Freund Markus Zastrow. Eine Trauer, die Robert und Eva einen Moment der Nähe bringt. Immerhin erklärt sich Robert daraufhin bereit, kurz auf Valentina aufzupassen. Doch dann sieht er unvermutet Barbara vor sich.
      André rettet vorläufig die Farce vom vermeintlichen Fürstenhoferben Simon. Er erklärt Jasper, dass Werner unter der Wahnvorstellung leidet, der Inhaber des Nobelhotels zu sein.

      Montag, 12.11.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Betroffen erfährt Robert von Charlotte, dass Barbara sein Kind bedroht hat. Doch weiterhin bleibt es an Eva, sich um Valentina zu kümmern. Auch sie kämpft mit dem Schmerz um ihren verstorbenen Freund Markus Zastrow. Eine Trauer, die Robert und Eva einen Moment der Nähe bringt. Immerhin erklärt sich Robert daraufhin bereit, kurz auf Valentina aufzupassen. Doch dann sieht er unvermutet Barbara vor sich.
      André rettet vorläufig die Farce vom vermeintlichen Fürstenhoferben Simon. Er erklärt Jasper, dass Werner unter der Wahnvorstellung leidet, der Inhaber des Nobelhotels zu sein.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Jasper Steenkamp Wolfgang Riehm
      Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Julia Peters
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Silke Nikowski

      Betroffen erfährt Robert von Charlotte, dass Barbara sein Kind bedroht hat. Doch weiterhin bleibt es an Eva, sich um Valentina zu kümmern. Auch sie kämpft mit dem Schmerz um ihren verstorbenen Freund Markus Zastrow. Eine Trauer, die Robert und Eva einen Moment der Nähe bringt. Immerhin erklärt sich Robert daraufhin bereit, kurz auf Valentina aufzupassen. Doch dann sieht er unvermutet Barbara vor sich.
      André rettet vorläufig die Farce vom vermeintlichen Fürstenhoferben Simon. Er erklärt Jasper, dass Werner unter der Wahnvorstellung leidet, der Inhaber des Nobelhotels zu sein. Auch Maike belügt ihren Vater, der immer noch glaubt, sie habe Weinbau und nicht Flugzeugtechnik studiert: Sie behauptet, dass Simon ihre große Liebe ist und sie deshalb bei ihm in Deutschland bleiben will. Simon hört das voller Sehnsucht mit.
      Nils lenkt ein: Er will Tanja nicht länger wegen eines gemeinsamen Kindes stressen. Die beiden erleben eine romantische Versöhnung - allerdings erst im zweiten Anlauf.
      Götz kann Barbara dazu bringen, vorerst auf Rache für Charlottes Ohrfeige zu verzichten. Um eine neue Verbündete zu gewinnen, kauft Barbara Rosalie die Einrichtung ihrer Wohnung zu einem hohen Preis ab. Gewohnt geschickt bringt sie auch Götz auf Linie. Der soll nicht länger versuchen, seine Anteile am 'Fürstenhof' zu versilbern, sondern ihn sich ganz einverleiben. Frech unterbreitet Götz Werner ein entsprechendes Angebot.

      Wird geladen...
      Montag, 12.11.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024