• 05.03.2023
      02:25 Uhr
      Stalk Demaskierung | ONE
       

      Ausstrahlung auch im französischen Originalton
      Lux vermutet, dass Herzig den White Duke erfunden hat, um sich und der ENSI einen weltweiten guten Ruf zu erschaffen und damit sein Projekt mit der amerikanischen Zweigstelle der ENSI voranzutreiben. Um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, verbündet sich Lux wieder mit seinen Erzfeinden rund um Alex und zieht ein Geschäft mit einem gefakten White Duke auf. Alex, der ja schon einmal von Lux reingelegt wurde, hat sich dieses Mal abgesichert.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 05.03.23
      02:25 - 02:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Ausstrahlung auch im französischen Originalton
      Lux vermutet, dass Herzig den White Duke erfunden hat, um sich und der ENSI einen weltweiten guten Ruf zu erschaffen und damit sein Projekt mit der amerikanischen Zweigstelle der ENSI voranzutreiben. Um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, verbündet sich Lux wieder mit seinen Erzfeinden rund um Alex und zieht ein Geschäft mit einem gefakten White Duke auf. Alex, der ja schon einmal von Lux reingelegt wurde, hat sich dieses Mal abgesichert.

       

      Lux (Théo Fernandez) vermutet, dass Herzig (Clément Sibony) den White Duke erfunden hat, um sich und der ENSI einen weltweiten guten Ruf zu erschaffen und damit sein Projekt mit der amerikanischen Zweigstelle der ENSI voranzutreiben. Um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, verbündet sich Lux wieder mit seinen Erzfeinden rund um Alex (Pablo Cobo) und zieht ein Geschäft mit einem gefakten White Duke auf. Alex, der ja schon einmal von Lux reingelegt wurde, hat sich dieses Mal abgesichert und gleichzeitig den Kontakt zwischen Alma (Carmen Kassovitz) und Charlie (Aloïse Sauvage) hergestellt.
      Charlie soll Alma bei der Programmierung der App helfen. Lux will das verhindern, doch Charlie lässt sich nicht umstimmen. Also versucht Lux Charlie zuvorzukommen und bietet Alma an, sich diesmal ernsthaft mit dem Projekt und der Programmierung zu beschäftigen.
      Herzig stellt in einer großangelegten Präsentation sein großes Projekt der gesamten ENSI vor, als es zu einem Zwischenfall kommt. Die Präsentation fällt aus und stattdessen erscheint ein Video, dass Herzig dabei zeigt, wie er dem gefakten White Duke verbieten will, weiter Geschäfte im Namen des berühmten White Hat zu machen, doch er lässt sich von Alex erpressen. Daraufhin fällt Herzig bei der gesamten ENSI in Ungnade.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 05.03.23
      02:25 - 02:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024