• 31.01.2023
      17:50 Uhr
      Rote Rosen (112) Deutschland 2007 | ONE
       

      Kodjo möchte, dass Hacki Jule zuliebe sein Trauzeuge wird. Hacki reagiert gleich pampig und lässt die Antwort erst noch offen, stimmt nach einem Gespräch mit Werner aber zu.
      Miriam umgarnt, sehr zu Thomas Eifersucht, Ingo, damit er seine Abtretungserklärung über die Vaterschaft von Thommy unterschreibt.
      Lynn reagiert ganz aufgeregt, als sie von einer Hochzeit im Haus Jansen hört, weil sie denkt, dass Nick und Petra heiraten wollen.
      Uli hadert nach Thorstens Entgleisung mit seiner Entscheidung, ihm durch einen Meineid aus der Patsche geholfen zu haben.

      Dienstag, 31.01.23
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Kodjo möchte, dass Hacki Jule zuliebe sein Trauzeuge wird. Hacki reagiert gleich pampig und lässt die Antwort erst noch offen, stimmt nach einem Gespräch mit Werner aber zu.
      Miriam umgarnt, sehr zu Thomas Eifersucht, Ingo, damit er seine Abtretungserklärung über die Vaterschaft von Thommy unterschreibt.
      Lynn reagiert ganz aufgeregt, als sie von einer Hochzeit im Haus Jansen hört, weil sie denkt, dass Nick und Petra heiraten wollen.
      Uli hadert nach Thorstens Entgleisung mit seiner Entscheidung, ihm durch einen Meineid aus der Patsche geholfen zu haben.

       

      Stab und Besetzung

      Petra Jansen Angela Roy
      Nick Bergmann Joachim Raaf
      Alice Albers Janette Rauch
      Miriam Brehm Sarah Maria Besgen
      Lynn Bergmann-Farlow Caroline Grothgar
      Tanja Wieland Anna Lena Class
      Uli Wieland Christoph Mory
      Jule Jansen Kim Sarah Brandts
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Hacki Hellmann Roy Peter Marino
      Carmen Marek Nadine Arents
      Jonas Münzing Beat Marti
      Werner Treskow Jochen Kolenda
      Marc Treskow Jan Hartmann
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Kodjo Ernest Allan Hausmann
      Regie Tanja Roitzheim
      Marc Tiedke
      Buch Marcus Seibert
      Kamera Uwe Neumeister
      Uli Köhler
      Musik null Tunepool

      Kodjo möchte, dass Hacki Jule zuliebe sein Trauzeuge wird. Hacki reagiert gleich pampig und lässt die Antwort erst noch offen, stimmt nach einem Gespräch mit Werner aber zu. Zur bestandenen Prüfung Kodjos schenkt Johanna ihm bei der anschließenden Feier einen Siegelring. Im Haus Jansen könnte alles wunderbar sein, wenn da nicht am nächsten Morgen dieser Erpresserbrief wäre...

      Miriam umgarnt, sehr zu Thomas Eifersucht, Ingo, damit er seine Abtretungserklärung über die Vaterschaft von Thommy unterschreibt.

      Lynn reagiert ganz aufgeregt, als sie von einer Hochzeit im Haus Jansen hört, weil sie denkt, dass Nick und Petra heiraten wollen. Als dann Miriam und Lynn ein Telefonat zwischen Jule und Tanja belauschen und von der Scheinehe erfahren, hat Miriam wieder einen biestigen Plan, wie sie Petra eins auswischen kann: Sie schreibt einen Erpresserbrief!

      Uli hadert nach Thorstens Entgleisung mit seiner Entscheidung, ihm durch einen Meineid aus der Patsche geholfen zu haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024