• 05.08.2022
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2997) Deutschland 2018 | ONE
       

      Familie und Freunde machen sich große Sorgen um Alicia. Viktor gibt Christoph die Schuld an ihrem Verschwinden. Was, wenn ihr etwas passiert ist?
      Joshua beschließt, ein paar Tage am 'Fürstenhof' zu bleiben. Doch das gefällt nicht jedem...
      Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Natascha erkennt Michael, wie sehr er sie immer noch liebt. Deshalb gibt es für ihn nur eine Konsequenz.

      Freitag, 05.08.22
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Familie und Freunde machen sich große Sorgen um Alicia. Viktor gibt Christoph die Schuld an ihrem Verschwinden. Was, wenn ihr etwas passiert ist?
      Joshua beschließt, ein paar Tage am 'Fürstenhof' zu bleiben. Doch das gefällt nicht jedem...
      Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Natascha erkennt Michael, wie sehr er sie immer noch liebt. Deshalb gibt es für ihn nur eine Konsequenz.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Joshua Winter Julian Schneider
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Günter Overmann
      Oliver Pankutz
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022