• 01.08.2022
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2989) Deutschland 2018 | ONE
       

      Alicia ist von Xenias Vorschlag schockiert. Allerdings sieht sie selbst keine andere Möglichkeit mehr, Christoph zu entkommen und entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme. Um Gewissheit zu haben, ob er tatsächlich Vater wird, durchsucht Paul heimlich Jessicas Spind. Doch dabei wird er prompt erwischt.
      Ausbildung, Brauerei und Schwangerschaft - Alfons macht sich Sorgen, ob Jessica alles unter einen Hut bekommt. Hildegard und sie sind sich jedoch einig.

      Montag, 01.08.22
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Alicia ist von Xenias Vorschlag schockiert. Allerdings sieht sie selbst keine andere Möglichkeit mehr, Christoph zu entkommen und entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme. Um Gewissheit zu haben, ob er tatsächlich Vater wird, durchsucht Paul heimlich Jessicas Spind. Doch dabei wird er prompt erwischt.
      Ausbildung, Brauerei und Schwangerschaft - Alfons macht sich Sorgen, ob Jessica alles unter einen Hut bekommt. Hildegard und sie sind sich jedoch einig.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Jochen Möller Matthias Brüggenolte
      Regie Stefan Jonas und Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Martina Lis und Oliver Philipp
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 01.08.22
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024