• 02.12.2021
      22:55 Uhr
      Call My Agent! Franck Dubosc | ONE Mediathek
       
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Seit Mathias bei den César Awards bekannt gegeben hat, dass er von nun an als Produzent für Mediawan arbeiten wird, versuchen seine Kollegen bei ASK händeringend, seine Klienten zu halten. Gabriel wird von Andréa, die Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um die Agentur zu halten, unter enormen Druck gesetzt. Er sieht sich gezwungen, Franck Dubosc am Set aufzusuchen, um ihn davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten.

      Donnerstag, 02.12.21
      22:55 - 23:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Seit Mathias bei den César Awards bekannt gegeben hat, dass er von nun an als Produzent für Mediawan arbeiten wird, versuchen seine Kollegen bei ASK händeringend, seine Klienten zu halten. Gabriel wird von Andréa, die Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um die Agentur zu halten, unter enormen Druck gesetzt. Er sieht sich gezwungen, Franck Dubosc am Set aufzusuchen, um ihn davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten.

       

      Seit Mathias bei den César Awards bekannt gegeben hat, dass er von nun an als Produzent für Mediawan arbeiten wird, versuchen seine Kollegen bei ASK händeringend, seine Klienten zu halten. Gabriel wird von Andréa, die Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um die Agentur zu halten, unter enormen Druck gesetzt. Er sieht sich gezwungen, Franck Dubosc am Set aufzusuchen, um ihn davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Erwartungsvoll trifft er auf den Schauspieler, der vermeintlich gerade den 'Film seines Lebens' dreht, doch was er vorfindet ist ein frustrierter Star, der seine jungen Kollegen schikaniert. Und Franck macht ASK auch noch für seine aussichtslose Situation verantwortlich! Gabriel geht aus sich heraus, um Franck zu beweisen, dass er DER Agent für ihn ist. Auch wenn dies bedeutet, dass er für noch mehr Spannung am Set sorgen muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 02.12.21
      22:55 - 23:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2021