• 16.06.2021
      11:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2413) Deutschland 2016 | ONE
       

      Luisa lässt sich zu einem 'therapeutischen' Kuss mit David hinreißen, der nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Doch dann summt David plötzlich ein Lied, das ihn mit Luisa verbindet...
      Als mit Roman Schröder der Mann, der Beatrice einst ins Gefängnis gebracht hat, im 'Fürstenhof' auftaucht, gerät ihre Selbstsicherheit ins Wanken.
      Durch das Liebesglück seiner Mitmenschen gerät André in eine kleine Krise: Soll er in der Zukunft zwar erfolgreich, aber dafür einsam sein?
      Michael will Natascha von der Kreuzfahrt mit ihrer Mutter abhalten. Da erfährt er zufällig, dass Natascha im 'Fürstenhof' geblieben ist, weil Poppy Else begleitet.

      Mittwoch, 16.06.21
      11:40 - 12:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Luisa lässt sich zu einem 'therapeutischen' Kuss mit David hinreißen, der nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Doch dann summt David plötzlich ein Lied, das ihn mit Luisa verbindet...
      Als mit Roman Schröder der Mann, der Beatrice einst ins Gefängnis gebracht hat, im 'Fürstenhof' auftaucht, gerät ihre Selbstsicherheit ins Wanken.
      Durch das Liebesglück seiner Mitmenschen gerät André in eine kleine Krise: Soll er in der Zukunft zwar erfolgreich, aber dafür einsam sein?
      Michael will Natascha von der Kreuzfahrt mit ihrer Mutter abhalten. Da erfährt er zufällig, dass Natascha im 'Fürstenhof' geblieben ist, weil Poppy Else begleitet.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Almut Wacker Sabine Lorenz
      Roman Schröder Markus Böker
      Regie Stefan Jonas
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Pankutz
      Klaus Tegtmeyer

      Luisa lässt sich zu einem 'therapeutischen' Kuss mit David hinreißen, der nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Doch dann summt David plötzlich ein Lied, das ihn mit Luisa verbindet. Bald darauf gesteht er Sebastian, dass er dabei ist, sich neu in seine Ehefrau zu verlieben...

      Beatrice ist insgeheim erleichtert darüber, dass Davids Amnesie von Dauer sein wird. Als mit Roman Schröder der Mann, der sie einst ins Gefängnis gebracht hat, im 'Fürstenhof' auftaucht, gerät Beatrices Selbstsicherheit ins Wanken.

      André sagt Alfons ab, als der ihn in Sachen Unterhaltung der holsteinischen Landfrauen um Hilfe bittet. Doch durch das Liebesglück seiner Mitmenschen gerät André in eine kleine Krise: Soll er in der Zukunft zwar erfolgreich, aber dafür einsam sein?

      Michael will Natascha von der Kreuzfahrt mit ihrer Mutter abhalten. Da erfährt er zufällig, dass Natascha im 'Fürstenhof' geblieben ist, weil Poppy Else begleitet.

      In Folge 2413 kommt Sabine Lorenz als Almut Wacker an den 'Fürstenhof'. Die holsteinische Witwe ist stolze Obstbäuerin und Besitzerin eines Hofladens. Seit dem Tod ihres Mannes kurz nach der Hochzeit sehnt sie sich nach einem neuen Lebenspartner.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2021