• 09.06.2021
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2406) Deutschland 2015 | ONE
       

      Werner spürt, dass Charlotte die Provokationen von Beatrice zusetzen und er legt sich daher mit Friedrich an. Dabei regt er sich mehr auf, als seinem Blutdruck zuträglich ist.
      Die Polizei schickt Luisa Davids Ehering, der seinerzeit im Wagen des Kidnappers gefunden wurde.
      Norman gerät durch das Bargeld, das Beatrice ihm untergeschoben hat, weiter unter Verdacht. Gleichwohl bleiben Nils und Norman nach ausführlicher Vernehmung auf freiem Fuß.
      Während Michael davon überzeugt ist, dass Natascha sein Wahlprogramm geschrieben hat, fordert André einen Lügendetektor-Test.

      Mittwoch, 09.06.21
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner spürt, dass Charlotte die Provokationen von Beatrice zusetzen und er legt sich daher mit Friedrich an. Dabei regt er sich mehr auf, als seinem Blutdruck zuträglich ist.
      Die Polizei schickt Luisa Davids Ehering, der seinerzeit im Wagen des Kidnappers gefunden wurde.
      Norman gerät durch das Bargeld, das Beatrice ihm untergeschoben hat, weiter unter Verdacht. Gleichwohl bleiben Nils und Norman nach ausführlicher Vernehmung auf freiem Fuß.
      Während Michael davon überzeugt ist, dass Natascha sein Wahlprogramm geschrieben hat, fordert André einen Lügendetektor-Test.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Kommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Alexander Wiedl
      Cornelia Dohrn
      Buch Thomas Kubisch
      Christa Reeh

      Werner spürt, dass Charlotte die Provokationen von Beatrice zusetzen und er legt sich daher mit Friedrich an. Dabei regt er sich mehr auf, als seinem Blutdruck zuträglich ist. Michael und Poppy mahnen ihn, mehr Rücksicht auf seine Gesundheit zu nehmen. In einem bedrückenden Traum sieht sich Werner schließlich als Pflegefall, der ganz auf sich allein gestellt ist.

      Die Polizei schickt Luisa Davids Ehering, der seinerzeit im Wagen des Kidnappers gefunden wurde. Allein mit ihrem komatösen Noch-Ehemann, steckt Luisa David den Ring wieder an den Finger.

      Norman gerät durch das Bargeld, das Beatrice ihm untergeschoben hat, weiter unter Verdacht. Gleichwohl bleiben Nils und Norman nach ausführlicher Vernehmung auf freiem Fuß. Sebastian bestätigt derweil, dass das Lösegeld zeitweise unbeaufsichtigt im Wald lag und untermauert damit Normans Aussage: Er habe lediglich die Gunst der Stunde genutzt, war aber kein Komplize der Kidnapper.

      Während Michael davon überzeugt ist, dass Natascha sein Wahlprogramm geschrieben hat, fordert André einen Lügendetektor-Test.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.06.2021