• 09.06.2021
      11:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2403) Deutschland 2015 | ONE
       

      Beatrice gerät in Panik, weil sie glaubt, dass David tot ist. Doch sie ruft nicht die Polizei, sondern versteckt stattdessen das Lösegeld am See. Luisa und Sebastian erfahren derweil von Kommissar Meyser, dass im Verlies die Leiche des erschossenen Eric Larsen gefunden wurde.
      Natascha verspricht Michael, ein Wahlprogramm für ihn zu schreiben, hinter dem er voll und ganz stehen kann. Sie belauscht daher André, als er die Kernidee seines Wahlprogramms vorstellt.
      Im Gespräch mit Sebastian wird Norman klar, wem das viele Geld im Wald gehört, von dem er sich zehntausend Euro abgezweigt hat.

      Mittwoch, 09.06.21
      11:40 - 12:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Beatrice gerät in Panik, weil sie glaubt, dass David tot ist. Doch sie ruft nicht die Polizei, sondern versteckt stattdessen das Lösegeld am See. Luisa und Sebastian erfahren derweil von Kommissar Meyser, dass im Verlies die Leiche des erschossenen Eric Larsen gefunden wurde.
      Natascha verspricht Michael, ein Wahlprogramm für ihn zu schreiben, hinter dem er voll und ganz stehen kann. Sie belauscht daher André, als er die Kernidee seines Wahlprogramms vorstellt.
      Im Gespräch mit Sebastian wird Norman klar, wem das viele Geld im Wald gehört, von dem er sich zehntausend Euro abgezweigt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Kommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Alexander Wiedl
      Cornelia Dohrn
      Buch Thomas Kubisch
      Oliver Thaller

      Beatrice gerät in Panik, weil sie glaubt, dass David tot ist. Doch sie ruft nicht die Polizei, sondern versteckt stattdessen das Lösegeld am See. Luisa und Sebastian erfahren derweil von Kommissar Meyser, dass im Verlies die Leiche des erschossenen Eric Larsen gefunden wurde. Werner findet es verdächtig, dass der Tote einst Beatrices Strohmann bei ihren Anlagebetrügereien war.

      Natascha verspricht Michael, ein Wahlprogramm für ihn zu schreiben, hinter dem er voll und ganz stehen kann. Sie belauscht daher André, als er die Kernidee seines Wahlprogramms vorstellt. In aller Stille bringt Natascha das Erlauschte zu Papier.

      Im Gespräch mit Sebastian wird Norman klar, wem das viele Geld im Wald gehört, von dem er sich zehntausend Euro abgezweigt hat. Als Norman sein moralisches Dilemma Tina offenbart, fordert sie ihn auf, sich der Polizei zu stellen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.06.2021