• 30.05.2021
      00:40 Uhr
      Das Geheimnis des Totenwaldes (3/3) Fernsehfilm Deutschland 2020 | ONE
       

      Im Sommer 1989 verschwindet die Schwester des Hamburger LKA-Chefs Thomas Bethge spurlos aus ihrem Haus in Niedersachsen, in dessen Nähe furchtbare Doppelmorde geschehen sind. Die Polizei in Weesenburg scheint überfordert. Bethge steht vor der schwierigsten Aufgabe seines Lebens: Er will seine Schwester finden, darf aber als Hamburger Polizist nicht in Niedersachsen ermitteln. Unbeirrt und fast drei Jahrzehnte lang recherchiert Thomas Bethge gegen große Widerstände in einem rätselhaften Kriminalfall, ehe er, bereits pensioniert, einem mysteriösen Serienmörder auf die Spur kommt …

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 30.05.21
      00:40 - 02:15 Uhr (95 Min.)
      95 Min.

      Im Sommer 1989 verschwindet die Schwester des Hamburger LKA-Chefs Thomas Bethge spurlos aus ihrem Haus in Niedersachsen, in dessen Nähe furchtbare Doppelmorde geschehen sind. Die Polizei in Weesenburg scheint überfordert. Bethge steht vor der schwierigsten Aufgabe seines Lebens: Er will seine Schwester finden, darf aber als Hamburger Polizist nicht in Niedersachsen ermitteln. Unbeirrt und fast drei Jahrzehnte lang recherchiert Thomas Bethge gegen große Widerstände in einem rätselhaften Kriminalfall, ehe er, bereits pensioniert, einem mysteriösen Serienmörder auf die Spur kommt …

       

      Stab und Besetzung

      Thomas Bethge Matthias Brandt
      Anne Bach Karoline Schuch
      Barbara Neder Silke Bodenbender
      Jan Gerke August Wittgenstein
      Robert Neder Nicholas Ofczarek
      Marianne Bethge Jenny Schily
      Heiner Mertens Mirco Kreibich
      Jürgen Becker Hanno Koffler
      Erika Bethge Hildegard Schmahl
      Frank Behringer Andreas Lust
      Lohse Karsten Antonio Mielke
      Staatsanwalt Leest Moritz Grove
      Theresa Neder Janina Fautz
      Lisa Kimrich Anne Werner
      Andrea Becker Nadeshda Brennicke
      Theresa Neder Barbara Romaner
      Therapeutin Pheline Roggan
      Rachel Hermes Nikola Kastner
      Randow Roman Knizka
      Untermieterin Lisa Hagmeister
      Thelma Lara-Sophie Milagro
      Hans Lingner Daniel Lommatzsch
      Renate Baal Victoria Fleer
      Regie Sven Bohse
      Musik Travis Stewart
      Kamera Michael Schreitel
      Buch Stefan Kolditz
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 30.05.21
      00:40 - 02:15 Uhr (95 Min.)
      95 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024