• 03.06.2021
      11:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2395) Deutschland 2015 | ONE
       

      Als Michael mit Gregor über Normans mysteriösen Fall spricht, gibt es Hoffnung: Denn Gregor hat von ähnlichen Fällen in Afrika gehört und weiß, dass Blattläuse einer äußerst seltenen Pflanze die Überträger der Krankheit sind.
      David trifft es sehr, dass Luisa von Sebastian träumt. Daher lädt er sie zu einem romantischen Ausflug ein. Derweil bemerken Gregor und Michael, dass die gefährliche Pflanze immer noch im Personalraum des 'Fürstenhofs' steht.
      Während Charlotte ihren Umzug nach Afrika vorbereitet, wird Friedrich bewusst, wie wichtig ihm Charlotte immer noch ist. Daher macht er ihr ein Friedensangebot.

      Donnerstag, 03.06.21
      11:40 - 12:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als Michael mit Gregor über Normans mysteriösen Fall spricht, gibt es Hoffnung: Denn Gregor hat von ähnlichen Fällen in Afrika gehört und weiß, dass Blattläuse einer äußerst seltenen Pflanze die Überträger der Krankheit sind.
      David trifft es sehr, dass Luisa von Sebastian träumt. Daher lädt er sie zu einem romantischen Ausflug ein. Derweil bemerken Gregor und Michael, dass die gefährliche Pflanze immer noch im Personalraum des 'Fürstenhofs' steht.
      Während Charlotte ihren Umzug nach Afrika vorbereitet, wird Friedrich bewusst, wie wichtig ihm Charlotte immer noch ist. Daher macht er ihr ein Friedensangebot.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Sven Elvestad Adrian Spielbauer
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Caroline Draber
      Oliver Phillip

      Als Michael mit Gregor über Normans mysteriösen Fall spricht, gibt es Hoffnung: Denn Gregor hat von ähnlichen Fällen in Afrika gehört und weiß, dass Blattläuse einer äußerst seltenen Pflanze die Überträger der Krankheit sind. Bevor Michael mit einer geeigneten Therapie beginnen kann, will Norman aber unbedingt noch seine große Liebe heiraten.

      David trifft es sehr, dass Luisa von Sebastian träumt. Daher lädt er sie zu einem romantischen Ausflug ein. Derweil bemerken Gregor und Michael, dass die gefährliche Pflanze immer noch im Personalraum des 'Fürstenhofs' steht. Gregor eilt ins Hotel, um zu verhindern, dass noch jemand Hautkontakt mit der Pflanze hat. Doch Sebastian hat die Blätter bereits berührt.

      Während Charlotte ihren Umzug nach Afrika vorbereitet, wird Friedrich bewusst, wie wichtig ihm Charlotte immer noch ist. Daher macht er ihr ein Friedensangebot. Tina ist sich derweil unsicher, was sie von Svens Vorschlag, ihm nach Norwegen zu folgen, halten soll.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.06.2021