• 17.05.2021
      11:35 Uhr
      Sturm der Liebe (2371) Deutschland 2015 | ONE
       

      Sebastian kann Luisa nach einem Zusammenbruch retten. Werner und Charlotte verbünden sich gegen Beatrice. Alexandra bittet Nils um eine zweite Chance. André lässt sich widerwillig auf eine 'Behandlung' bei Natascha ein.

      Montag, 17.05.21
      11:35 - 12:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Sebastian kann Luisa nach einem Zusammenbruch retten. Werner und Charlotte verbünden sich gegen Beatrice. Alexandra bittet Nils um eine zweite Chance. André lässt sich widerwillig auf eine 'Behandlung' bei Natascha ein.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
      Arwed von Hasselrode Peter Nottmeier
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Claudia Köhler

      Trotz Werners Protest entlässt Luisa ihn als ihren Vermögensverwalter. Während Beatrice einem Treffen mit dem neuen Kunden der Bodylotion zuversichtlich entgegensieht, kriselt es zwischen David und Luisa, da sich Luisa von ihm unverstanden fühlt. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließt sie, allein einen Ausflug zu machen. Dabei überschätzt sie ihre Kräfte und hat einen Unfall...

      Werner ist wütend auf Beatrice und versucht, Charlotte auf seine Seite zu ziehen. Die ist skeptisch, aber durch eine verräterische Bemerkung Beatrices begreift sie schließlich, dass Beatrice die Presse gegen sie aufgehetzt hat. Derweil will Werner heimlich eine Probe von Luisas Bodylotion in ein Labor schicken, um ihr die Augen über ihre Geschäftspartnerin zu öffnen.

      Nils wirft Alexandra vor, die Verwechslung nur deshalb nicht bemerkt zu haben, weil sie immer noch Gefühle für Patrick hat. Während Alexandra das empört bestreitet, gesteht Nils Tina, dass er Angst davor hat, von Alexandra verletzt zu werden. Kurz darauf bittet Alexandra Nils um eine zweite Chance.

      Als André sich beim Üben für das Darts-Turnier den Rücken zerrt, hat Natascha eine Idee: In Kopenhagen hat sie einen Heiler und Hexer getroffen und viel von ihm gelernt - ihre neu erworbenen Kenntnisse würde sie nun gerne an André ausprobieren. André willigt ein und spielt das Versuchskaninchen - doch Nataschas Versuch, ihn zu heilen, endet schmerzhaft für André.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024