• 29.04.2021
      05:45 Uhr
      Polizeifunk ruft (6) Zwei Promille | ONE
       

      Dr. Daniel, erfolgreicher Geschäftsmann, bringt Renate Schramm, seine verheiratete Sekretärin, zu später Nachtstunde nach Hause. Auf einem Zebrastreifen fährt er einen betrunkenen Mann an. Die Bremsen des fast nagelneuen Wagens versagen. Am nächsten Morgen sorgt ein Schrotthändler für Ersatzteile und Reparatur. Die Kriminalpolizei hat sich aber schon eingeschaltet: Fahrerflucht nach schwerer Körperverletzung. Renate Schramm kennt die unnötige Eifersucht von Daniels Frau und das unbegründete Misstrauen des eigenen Mannes.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29.04.21
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Dr. Daniel, erfolgreicher Geschäftsmann, bringt Renate Schramm, seine verheiratete Sekretärin, zu später Nachtstunde nach Hause. Auf einem Zebrastreifen fährt er einen betrunkenen Mann an. Die Bremsen des fast nagelneuen Wagens versagen. Am nächsten Morgen sorgt ein Schrotthändler für Ersatzteile und Reparatur. Die Kriminalpolizei hat sich aber schon eingeschaltet: Fahrerflucht nach schwerer Körperverletzung. Renate Schramm kennt die unnötige Eifersucht von Daniels Frau und das unbegründete Misstrauen des eigenen Mannes.

       

      Stab und Besetzung

      Kriminalkommissar Koldehoff Joseph Dahmen
      Kriminalbeamter Bollmann Günter Lüdke
      Walter Hartmann Karl-Heinz Heß
      Karl Kröger Karl-Heinz Kreienbaum
      Dr. Manfred Daniel Carl Lange
      Gabriele Daniel Gisela Uhlen
      Frau Schramm Gerlinde Locker
      Rudi Schramm Hans Daniel
      Automechaniker Gottfried Kramer
      Edith Sylvia Beck
      Regie Hermann Leitner
      Buch Gustav Kampendonk
      Günter Dönges
      Kamera Walter Tuch
      Musik Heinz Funk

      Dr. Daniel, erfolgreicher Geschäftsmann, bringt Renate Schramm, seine verheiratete Sekretärin, zu später Nachtstunde nach Hause. Auf einem Zebrastreifen fährt er einen betrunkenen Mann an. Die Bremsen des fast nagelneuen Wagens versagen. Am nächsten Morgen sorgt ein Schrotthändler für Ersatzteile und Reparatur. Die Kriminalpolizei hat sich aber schon eingeschaltet: Fahrerflucht nach schwerer Körperverletzung. Renate Schramm kennt die unnötige Eifersucht von Daniels Frau und das unbegründete Misstrauen des eigenen Mannes. Als sie von der polizeilichen Fahndung nach Daniels Wagen erfährt, holt sie das Unfallauto kurzentschlossen vom Schrottplatz ab. Sie ahnt nicht, dass der Wagen von der Polizei bereits entdeckt und beschlagnahmt wurde.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29.04.21
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.05.2021