• 28.02.2021
      01:35 Uhr
      Janus (5/7) Österreich 2013 (Janus) | ONE
       

      In Caras Büro steht das Ehepaar Schmiedinger und behauptet, ein Attentat sei auf sie verübt worden. Skurriles Detail: Herr Schmiedinger hält sich für den Prinzen von Wales, Frau Schmiedinger für seine Leibwächterin. Cara bittet Leo um Hilfe. Der ist fasziniert von dieser seltenen Art gemeinsamen Wahnsinns. Aber von welchem der beiden Ehepartner geht er aus? Und: Werden die beiden wirklich bedroht?

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 28.02.21
      01:35 - 02:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      In Caras Büro steht das Ehepaar Schmiedinger und behauptet, ein Attentat sei auf sie verübt worden. Skurriles Detail: Herr Schmiedinger hält sich für den Prinzen von Wales, Frau Schmiedinger für seine Leibwächterin. Cara bittet Leo um Hilfe. Der ist fasziniert von dieser seltenen Art gemeinsamen Wahnsinns. Aber von welchem der beiden Ehepartner geht er aus? Und: Werden die beiden wirklich bedroht?

       

      Stab und Besetzung

      Leo Benedikt Alexander Pschill
      Agnes Benedikt Barbara Romaner
      Cara Horvath Franziska Weisz
      Konstantin Fink Andreas Kiendl
      Junior Christopher Schärf
      Miriam Karner Barbara Kaudelka
      Sebastian Afshar Morteza Tavakoli
      Flo Benedikt Moritz Uhl
      Stefan Prader Holger Schober
      Philipp Lipping Johannes Gabl
      Magdalena Lipping Monika Huber
      Markus Schneider Nikolaus Barton
      Dr. Menschik Ferry Öllinger
      Junger Polizist Valentin Frantsits
      Polizist Alex Linhardt
      Arzt Alexander T.T. Mueller
      Barbara Schmiedinger Veronika Polly
      Norbert Schmiedinger Gerald Votava
      Regie Andreas Kopriva
      Buch Jacob Groll
      Sarah Wassermair
      Kamera Josef Mittendorfer
      Musik Matthias Weber

      In Caras (Franziska Weisz) Büro steht das Ehepaar Schmiedinger (Gerald Votava, Veronika Polly) und behauptet, ein Attentat sei auf sie verübt worden. Skurriles Detail: Herr Schmiedinger hält sich für den Prinzen von Wales, Frau Schmiedinger für seine Leibwächterin. Cara bittet Leo (Alexander Pschill) um Hilfe. Der ist fasziniert von dieser seltenen Art gemeinsamen Wahnsinns. Aber von welchem der beiden Ehepartner geht er aus? Und: Werden die beiden wirklich bedroht?

      Thriller-Serie Österreich 2013

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 28.02.21
      01:35 - 02:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.03.2021