• 28.01.2021
      23:00 Uhr
      Hindafing (1) Hidden Champion | ONE
       

      Als frischgebackener Abgeordneter im Bayerischen Landtag verwickelt sich Alfons Zischl gleich in einen handfesten Skandal mit einem dubiosen Rüstungsbetrieb. Ein Treffen mit der Ministerpräsidentin bei deren jährlicher Treibjagd könnte seine Rettung sein.

      Donnerstag, 28.01.21
      23:00 - 23:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Als frischgebackener Abgeordneter im Bayerischen Landtag verwickelt sich Alfons Zischl gleich in einen handfesten Skandal mit einem dubiosen Rüstungsbetrieb. Ein Treffen mit der Ministerpräsidentin bei deren jährlicher Treibjagd könnte seine Rettung sein.

       

      Als frischgebackener Abgeordneter im bayerischen Landtag wird Alfons Zischl gleich in einen handfesten Skandal mit einem dubiosen Rüstungsbetrieb verwickelt. Ein Treffen mit der Ministerpräsidentin bei deren jährlicher Treibjagd könnte seine Rettung sein.

      Nachdem sein Vorgänger mit einem Skandal zahlreiche Wählerstimmen verloren hat, soll der neue Landtagsabgeordnete Alfons Zischl seinen Wahlkreis wieder auf Kurs bringen. Doch der Versuch, die Arbeitsplätze einer maroden Firma zu retten, geht nach hinten los. Denn der Betrieb entpuppt sich als dubioser Rüstungsbetrieb, dessen Machenschaften Zischl gleich den nächsten Skandal bescheren. Zischl tut alles, um die Sache sauber zu lösen, doch dabei verstrickt er sich in einer handfesten Intrige, die schließlich in einer Treibjagd mit tragischem Ende mündet: einem Anschlag auf die bayerische Ministerpräsidentin ...

      Bayerische Krimi-Serie mit Maximilian Brückner

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024