• 01.12.2020
      19:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2149) Deutschland 2015 | ONE
       

      Nachdem er den Kuss zwischen Julia und Nils beobachtet hat, muss Niklas einsehen, dass er kein Recht hat, eifersüchtig zu sein. Um sich von Julia abzulenken, schmiedet Niklas Flitterwochenpläne mit Patrizia. Zufällig erfährt er, dass Patrizia heimlich die Pille abgesetzt hat...
      Sebastian hat Patrizia mit der Tonaufnahme ihres Geständnisses in der Hand. Obwohl er begriffen hat, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben, will er sie weiterhin bei ihren Plänen gegen die Stahls unterstützen. Dafür fordert Sebastian aber die Hälfte des Stahl-Vermögens nach dem Ableben von Charlotte und Friedrich.

      Dienstag, 01.12.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nachdem er den Kuss zwischen Julia und Nils beobachtet hat, muss Niklas einsehen, dass er kein Recht hat, eifersüchtig zu sein. Um sich von Julia abzulenken, schmiedet Niklas Flitterwochenpläne mit Patrizia. Zufällig erfährt er, dass Patrizia heimlich die Pille abgesetzt hat...
      Sebastian hat Patrizia mit der Tonaufnahme ihres Geständnisses in der Hand. Obwohl er begriffen hat, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben, will er sie weiterhin bei ihren Plänen gegen die Stahls unterstützen. Dafür fordert Sebastian aber die Hälfte des Stahl-Vermögens nach dem Ableben von Charlotte und Friedrich.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Jonas Dammann Sebastian Fritz
      Poppy Schweitzer Birte Wentzek
      Regie Steffen Nowak
      Cornelia Dohrn
      Buch Günter Overmann

      Nachdem er den Kuss zwischen Julia und Nils beobachtet hat, muss Niklas einsehen, dass er kein Recht hat, eifersüchtig zu sein. Um sich von Julia abzulenken, schmiedet Niklas Flitterwochenpläne mit Patrizia. Zufällig erfährt er, dass Patrizia heimlich die Pille abgesetzt hat...

      Sebastian hat Patrizia mit der Tonaufnahme ihres Geständnisses in der Hand. Obwohl er begriffen hat, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben, will er sie weiterhin bei ihren Plänen gegen die Stahls unterstützen. Dafür fordert Sebastian aber die Hälfte des Stahl-Vermögens nach dem Ableben von Charlotte und Friedrich. Patrizia muss Sebastians Forderung zähneknirschend akzeptieren. Währenddessen bekommt Charlotte eine Rose geschenkt, die weder von Friedrich noch von Werner ist.

      André weigert sich, seinem Bruder das Geld zurückzugeben, und es kommt zwischen den beiden erneut zu einem heftigen Streit. Erst als Charlotte und Michael eingreifen, können sich die beiden doch noch einigen. Sie wollen sich die 500.000 Euro für den Investor teilen.

      Schon seit einiger Zeit geht Hildegard und Alfons das Chaos in ihrem Haus auf die Nerven. Schuld daran sind die Untermieter Natascha und Jonas. Die nehmen Hildegards freundliche, aber bestimmte Kritik jedoch nicht allzu ernst. Da platzt ihr der Kragen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 01.12.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024